Frage von Number01, 37

Bin ich jetzt schon unbeliebt in der neuen Schule?

Hallo Community.

Ich bin heute auf eine neue Schule gekommen, wozu ich auch gestern eine Frage gestellt habe https://www.gutefrage.net/frage/ab-morgen-in-neuer-schule---habt-ihr-einen-tipp-... Wir haben heute eine Vorstellungsrunde gemacht, wie das am Anfang so üblich ist. Ich war nicht der Einzige der dort alleine hingekommen ist. Es gab auch noch andere Leute, die alleine rumgesessen sind. Neben mir sitzen 3 Jungs. 2 davon kannten sich davor schon, einer von ihnen wohl nicht. Heute habe ich mit denen nur über den Schulstoff geredet und gefragt, wie sie heißen. In der Pause haben die dann alle auf dem Handy rumgedrückt und dann konnte ich mit denen schlecht reden. Ich meine, wenn sich da ein guter Draht entwickelt zu den Sitznachbarn wäre das sicherlich schlecht, aber wenn nicht, dann kann es mir eigentlich egal sein. Erzwingen kann man ja nichts. Ich bin eh eher schüchtern und weiß nicht, über was ich mit denen reden soll.

Meint ihr, dass ich jetzt schon unbeliebt bin? Was kann ich machen?

LG

Antwort
von Jacinda1803, 22

hey hab gestern auch nen kommi gemacht. ich denke nicht das du unbeliebt bist.

ja die jugend mit den handys. gretsch doch einfach mal rein. wenn einer was zockt frag was das is oder frag einfach was er zur zeit am handy zockt. sowas

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten