2

bin ich jetzt schon schwanger?

Frage von Katttiii Katttiii

mein freund ich lagen in meinem bett und ham petting gemacht ...dann hat er abgespritzt znd es ist samen in meine vagina :( ich bin noch jungfrau aber ich weiß ned ob ich schwanger bin kann ich des jetzt sein???bitte schreibt mir!!!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (15)

• 7
    Antwort von AnnikaK74 AnnikaK74

Lass dich mal von deiner Mami aufklären. Ansonsten rate ich dringend, das Thema VERHÜTUNG mal zu googeln.

• 3
    Antwort von Avuva Avuva

Sex gehört in die Ehe, nicht ins Kinderzimmer.

• 3
    Antwort von corvette1512 corvette1512

Jetzt weiss ich wie die Jungfrau Maria zum Kinde kam...

Kommentar von sarah203 sarah203sarah203

der ist gut ;o)

• 1
    Antwort von Tessa13 Tessa13

frag deine Mutter,die wird sich freuen.

• 1
    Antwort von wildflower wildflower

kann passieren. mach einen test,und laß dich mal vernünftig aufklären.

• 1
    Antwort von Mathematician Mathematician

Die Wahrscheinlichkeit ist zwar sehr gering, aber möglich wäre es. Es ist egal ob man Jungfrau ist, oder nicht. Wenn du deinen Zyklus schon einmal bekommen hast, bist du fruchtbar.

• 0
    Antwort von ninsi1984 ninsi1984

Sag mal wie alt bist du denn? Kann es sein, dass du noch nicht richtig aufgeklärt worden bist??

Ich würde dir dringend raten dich mal von deiner Mama aufklären zu lassen und vor allem: Sprich mit ihr über das Thema VERHÜTUNG wenn du nicht schwanger werden willst!!!!!

Ne, ne - ich kann sowas absolut nicht nachvollziehen ...

• 0
    Antwort von PM4446 PM4446

geh zum Frauenarzt, der kann Dich auch aufklären (in jeder Hinsicht)

• 0
    Antwort von Xenia007 Xenia007

Grundsätzlich ist die Schwangerschaft in diesem Fall möglich, mach einen Test.

• 0
    Antwort von almmichel almmichel

Petting, Schwangerschaft, Jungfrau. Kann nicht folgen.

• 0
    Antwort von lela025 lela025

hattest schomal deine regel? dann könnte es sein,auch wenn möglichkeit einer SW sehr gering ist. tu dir selbst den gefallen und lasse dich mal richtig aufklären. LG

• 0
    Antwort von Bunny1989 Bunny1989

mach einfach 10 tage danach einen frühschwangerschaftstest der gibt der gewissheit

• 0
    Antwort von moppelito moppelito

as ann vorkommen, ist zwa unwahscheinlich, solltest aber trotzdem mal einen schwangerschaftstest machen!

• 0
    Antwort von doris11 doris11

ja kann sein,...wenn Spermien in deine Vagina kommen,ist es durchaus möglich,und wenn du auch Tampons verwendest,dann ist es mit deiner Jungfräulichkeit,möglicherweise schon vorbei...

• 0
    Antwort von kaesbrot kaesbrot

Das kann dir hier niemand beantworten, aber unmöglich ist es auch nicht.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.