mein freund ich lagen in meinem bett und ham petting gemacht ...dann hat er abgespritzt znd es ist samen in meine vagina :( ich bin noch jungfrau aber ich weiß ned ob ich schwanger bin kann ich des jetzt sein???bitte schreibt mir!!!
bin ich jetzt schon schwanger?
Antworten (15)
-
7Antwort von
AnnikaK74AnnikaK74
Lass dich mal von deiner Mami aufklären. Ansonsten rate ich dringend, das Thema VERHÜTUNG mal zu googeln.
-
-
1Antwort von
wildflowerwildflower
kann passieren. mach einen test,und laß dich mal vernünftig aufklären.
-
1Antwort von
MathematicianMathematician
Die Wahrscheinlichkeit ist zwar sehr gering, aber möglich wäre es. Es ist egal ob man Jungfrau ist, oder nicht. Wenn du deinen Zyklus schon einmal bekommen hast, bist du fruchtbar.
-
0Antwort von
ninsi1984 Sag mal wie alt bist du denn? Kann es sein, dass du noch nicht richtig aufgeklärt worden bist??
Ich würde dir dringend raten dich mal von deiner Mama aufklären zu lassen und vor allem: Sprich mit ihr über das Thema VERHÜTUNG wenn du nicht schwanger werden willst!!!!!
Ne, ne - ich kann sowas absolut nicht nachvollziehen ...
-
-
0Antwort von
Xenia007Xenia007
Grundsätzlich ist die Schwangerschaft in diesem Fall möglich, mach einen Test.
-
0Antwort von
lela025lela025
hattest schomal deine regel? dann könnte es sein,auch wenn möglichkeit einer SW sehr gering ist. tu dir selbst den gefallen und lasse dich mal richtig aufklären. LG
-
0Antwort von
Bunny1989Bunny1989
mach einfach 10 tage danach einen frühschwangerschaftstest der gibt der gewissheit
-
0Antwort von
moppelitomoppelito
as ann vorkommen, ist zwa unwahscheinlich, solltest aber trotzdem mal einen schwangerschaftstest machen!
-
0Antwort von
doris11doris11
ja kann sein,...wenn Spermien in deine Vagina kommen,ist es durchaus möglich,und wenn du auch Tampons verwendest,dann ist es mit deiner Jungfräulichkeit,möglicherweise schon vorbei...
-
0Antwort von
kaesbrotkaesbrot
Das kann dir hier niemand beantworten, aber unmöglich ist es auch nicht.
der ist gut ;o)