Frage von hhhhh00, 236

Bin ich jetzt noch Jungfrau (jungfernhäutchen)?

Ich hatte gestern das erste mal sex mit meinem freund. Also es hat sehr sehr weh getan, wir habens auch schonmal probiert und mussten es abbrechen weil ich den schmerz nicht ertragen konnte. Gestern versuchten wir es mit gleitgel und es ging viel besser, aber tat trotzdem weh. Er war auch ganz drin und ab da tats dann auch nicht mehr weh. und es war ja wirklich auch sex, er ist dann natürlich auch gekommen. Nur bin ich mir nicht sicher ob mein jungfernhäutchen wirklich ganz durch ist, weil als er heute morgen mit den finger rein ist, tat das ein bisschen weh, aber ich war mir nicht sicher ob das sein fingernagel war. (Bevor wir das erste mal sex hatten konnte er mit dem finger rein, aber auch nicht überall, also an manchen "stellen" tats weh) ich weiss zwar dass das jungfernhäutchen nicht wirklich komplett was mit jungfräulichkeit zutun hat, aber bin ich jetzt noch jungfrau? Nicht, oder? Und woher weiß ich, ob mein jungernhäutchen wirklich durch ist? Ich mein, es war sex und er war ganz drin und es tat dann auch nicht mehr weh, aber ich hab auch gelesen dass dad häutchen deswegen nicht unbedingt durch ist.

Antwort
von Minyal, 158

Die Schmerzen sind anfangs normal. Das legt sich nach einigen Malen Sex auch. Das Jungfernhäutchen wird schon gerissen sein. 

Antwort
von konzato1, 135

Du hattest "vollständigen" Sex, damit bist du keine Jungfrau mehr.

Ob dein Häutchen komplett zu 100 Prozent gerissen ist, können wir von hier aus nicht beurteilen. An sich ist es auch unwichtig. Aber du kannst dich ja mal von deinem Freund fotografieren lassen und dann wertet ihr die Bilder gemeinsam aus.

Kommentar von hhhhh00 ,

Wenn es noch nicht ganz durchgerissen ist, tut es dann beim nächsten mal noch weh?

Kommentar von konzato1 ,

Ja, auch beim nächsten Mal könnte es noch ein klein wenig weh tun. Bleibt erstmal bei dem Gleitgel.

Antwort
von J1501, 141

Hat nichts damit zu tun. Es kann ja auch durch Sport o.Ä gerissen sein.

Antwort
von GravityZero, 123

Sex gehabt...keine Jungfrau mehr. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen. Ob es noch da ist kannst du sehen indem du nachsiehst

Antwort
von MieserMike, 77

Nein bist du nicht

Antwort
von DeutscheGurkeLP, 57

Ich würde einen Frauenarzt aufsuchen an deiner Stelle. Sicherheit geht vor !

Antwort
von Cherrycheescake, 59

Schau mal hier zum Thema Jungfernhäutchen:

http://www.gesund.at/a/jungfernhaeutchen-mythen-11

Oder hier

http://www.onmeda.de/sexualitaet/jungfernhaeutchen.html

Ich hoffe das es dir etwas Aufschluss bringt.letzendlich ist es auch nicht so wichtig zu wissen ob es jetzt durch ist oder nicht.

 Ich würde mich an deiner Stelle nicht zu sehr stressen. Sex soll ja auch Spaß machen du bist vielzu verkopft. Genieße deinen Freund und eure Intimitäten.

Liebe Grüße

Antwort
von hydrahydra, 112

Wenn du Sex hattest, bist du keine Jungfrau mehr. Punkt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten