1

Bin ich jetzt noch in meinen Schwarm verliebt?

Frage von spassvogel12 spassvogel12

Ich bin seit ein paar Monaten in einen Jungen verknallt. Wir haben zwar noch nicht so viele Worte gewechselt, aber am Anfang hats bei mir immer gekribbelt als ich ihn gesehen habe. Nun kribbelt es nur noch wenig oder gar nicht. Und ich finde das Zeug, auf das er steht total seltsam. Aber immer noch wenn ich ihn sehe freue ich mich einfach bombastisch.

Bin ich denn jetzt noch verliebt wenn es nicht mehr so arg kribbelt und er seltsame Hobbies hab auf die ich nichts zu sagen habe? Wenn ich nicht mehr in ihn verliebt bin, wäre das sehhr schade, da er ziemlich süß ist.

Bitte ernste Antworten LG im Vorraus

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (12)

• 4
    Antwort von newcomer newcomer

ob du verliebt bist sagt dir dein Herz und nicht Gutefrage Community

• 1
    Antwort von Chris987654321 Chris987654321

Ich hab jetzt nur nie Überschrift gelesen, und kann dir diese Frage bestens beantworten: Woher zum Geier sollen WIR das wissen?!

• 0
    Antwort von LoveBlueHair LoveBlueHair

Vielleicht kribbelt es nicht mehr so doll oder garnicht weil du dich daran gewöhnt hat mit ihm Zureden

• 0
    Antwort von LoveBlueHair LoveBlueHair

Vielleicht kribbelt es nicht mehr so doll oder garnicht weil du dich daran gewöhnt hat mit ihm Zureden

• 0
    Antwort von DTKsh2r DTKsh2r

kannst nur du wissen

• 0
    Antwort von Frauenmagnetx3 Frauenmagnetx3

Sowas würde ich nie fragen, denn sowas sollte man selbst fühlen... Und wenn man es sich ernsthaft fragt, weil man es nicht so recht weiß, dann ist es meist eh schon zu spät!

• 0
    Antwort von Lucyluuu Lucyluuu

Du sagst es doch schon selber, du spürst das sonst so starke ''kribbeln'' nicht mehr .. Wobei ich sagen muss, dass es total egal ist wenn du nicht mit seinen Hobbies zu tun hast.
    Ich finde, wenn du ihn näher kennen lernst dann zeigt sich das von alleine, ob du noch auf ihn stehst.

Viel Glück.

• 0
    Antwort von Footballgirl98 Footballgirl98

Vielleicht haben dich seine Hobbys abgeschreckt und deine Gefühle für ihn haben sich verringert . Das kann schonmal vorkommen . Sagen ob du noch in ihn verknallt bist kann ich dir leider nicht , das muss jeder für sich wissen . Frag ihn doch mal ob ihr euch treffen wollt so könnt ihr euch kennenlernen, dann wirst du bald herrausfinden ob du ihn wirklich liebst. Liebe grüße und Viel Glück . :D

• 0
    Antwort von Shany Shany

Man sollte es selber wissen durch sein Gefühl sorry nie hier

• 0
    Antwort von herzogg herzogg

es lässt nach, aber es ist noch was da, rede öfter mit ihm, um das kribblen wieder zu wecken

• 0
    Antwort von MuhKuh37 MuhKuh37

Du solltest ihn erst mal richtig kennenlernen damit du weißt ob die ihn wirklich liebst und ob er auch was für dich fühlt

• 0
    Antwort von Centauri Centauri

Du sollst nicht tausende von Fischen oder Vögeln lieben. Ein Tier genügt völlig.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.