1

bin ich jetzt ne petze?

Frage von moos543 moos543

weil ich sage es wenn mir was nicht gefählt!z.b. ich werde von merinersis gemobbt und ich es dann sagr bin ich dann eine??(und das tolle ist meine sis mobbt,schlägt,beschimpft,klaut regelmäßig...!!)

Ein Hinweis zur Frage support

Liebe/r moos543,

Deine Frage wäre in unserem Forum besser aufgehoben. gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum.

Hier der direkte Link zum gutefrage.net-Forum -> http://www.gutefrage.net/forum/fragen-zur-an-die-gutefrage-net-community

Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und / oder Antworten zu beachten. Vielleicht schaust Du diesbezüglich auch noch mal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Und viele Grüße Marc vom gutefrage.net-Support

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 2
    Antwort von sonnenlady sonnenlady

Nein du bist keine Petze - du bist eine kleine, dicke Pummelfee...

Klar bist du eine. Hau ihr eins hinter die Ohren und gut ist.

Und dann werd zum Streber. Dann kannst du wenigstens nächstes Mal deine Frage verständlich stellen. ;-)

• 2
    Antwort von HERS100 HERS100

he was ist den mit deiner sis los?? Klar musst du das melden!! Das ist ein Verbrechen das sie begeht und im Grunde genommen schützt du sie ja nur vor größeren Problemen und wer weiss was ihr noch so alles einfällt!! Also das ist ganz gut so , lg und alles liebe

• 2
    Antwort von mineiro mineiro

Sind wir hier im Kindergarten? Beschäftige dich lieber mal mit deinem Duden!

Kommentar von moos543 moos543moos543

nö kein bock

• 2
    Antwort von baybora baybora

nöö..

Kommentar von Kairofan KairofanKairofan

was ist den sis?

schwester

• 1
    Antwort von Tobic Tobic

du hast das richtige getan

• 1
    Antwort von dickie223 dickie223

Nein, bist du nicht. Rede dir das garnicht erst ein.

• 1
    Antwort von WTFALDA WTFALDA

Petze!

• 0
    Antwort von albaner21 albaner21

jman ist eine petze wen man petzt und du hast es getan aaba du hast das richtige getan

• 0
    Antwort von Mimimimi Mimimimi

petzen mag keiner.

ja dann mag dich ja keiner

Kommentar von Mimimimi MimimimiMimimimi

jaaahahaha?

selber. ^^

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.