Ich war gestern bei meinem Schwarm und wir haben uns 3 mal geküsst aber ich weiss nicht genau ob ich jetzt mit ihm zusammen bin und wenn ich den frag fühl ich mri irgendwie unwohl....
Bin ich jetzt mit meinem Schwarm zusammen?
Antworten (9)
-
1Antwort von
alphonsoalphonso
also 4 Mal hätte es schon sein müssen. Aber bei drei Mal geküsst sicher nicht.
-
1Antwort von
Stiiinky Frag ihn doch einfach. Redet einfach klartext, bzw. sprecht euch aus!
-
0Antwort von
46Luisa46Luisa
Ach ein Kuss ist doch noch kein Versprechen, kann ja einfach mal Spass machen.Ich nehme an Du bist noch sehr jung. Setze nicht zu viele Hoffnungen darauf, Männer sind anders wie wir Frauen, sie sind Jäger und Sammler. Warte einfach ab, ob er sich um Dich bemüht, und mehr Interesse zeigt. Dann kannst Du ja auch mal aktiv werden und ihn fragen.
-
-
0Antwort von
xXivoXxxXivoXx
Date dich weiter mit ihm und wenn er es so mit macht dann geht das schon klar...fang nicht an beim ersten Kuss von ner festen Beziehung zu reden das ist sehr beklemment...man kann so was schnell totquasseln.....lass es einfach auf dich zu kommen...
-
0Antwort von
ghost1337ghost1337
Frag ihn einfach, was er darüber denkt. Auch wenn du dich dabei unwohl fühlst. Ungewissheit ist schlimmer als Gewissheit ;)
-
0Antwort von
pfefferminzwindpfefferminzwind
Wieso fühlst Du Dich dabei unwohl? Wenn Du ihn nicht mal was fragen kannst, seh ich für ein Zusammensein irgendwie schwarz. Also überwind Dich und los gehts - ist doch viel schöner, wenn Du es weißt. Oder warte einfach das nächste Treffen ab, wie er sich dann verhält :).
-
Genau dasselbe wollt ich auch grad schreiben;) DH
Bedenke: wir sind erst zusammen, wenn wir 4 Mal das gleiche schreiben....
Oh, nur noch 3 mal... Ich freu mich schon!
He, he! Ich könnte dein Ausbilder sein.