ja hi, hab ein wenig probleme, daher meine frage, bin ich jetzt tatsächlich im forum mit meiner frage?
Antworten (12)
-
5Antwort von
Selie94Selie94
Ja, sei gegrüßt, Wesen!
Kommentar von
tekfreak86tekfreak86 Blödsinn. und du willst ein goldener sein?
Kommentar von
Selie94Selie94 ich geb idiotische antworten, da bekommt man halt viele punkte :D
Kommentar von
konstanze85konstanze85 Und die Punkte sind in einer Ratgeberplattform natürlich wichtiger als anderen zu helfen und ihnen korrekte Antworten zu geben, nech ? Alles klar...
Kommentar von
Selie94Selie94 blablablbala
das' mein profil, kann doch machn was ich will ne ?
-
2Antwort von
konstanze85konstanze85
Nein, die anderen erzählen Blödsinn. Du bist hier bei der Ratgeberplattform. Zum Forum kommst Du durch den Link oben rechts, da steht "Forum". Viel Erfolg.
Kommentar von
crissy1949crissy1949 konstanze herzlichen dank für deine hilfreiche antwort
Kommentar von
konstanze85konstanze85 Gern geschehen :-)
-
2Antwort von
shalomshalom
Nein, Deine Frage ist nicht im Forum sondern im normalen GF.
Kommentar von
crissy1949crissy1949 hi erstmal danke für deine antwort, aber ich weiss immer noch nicht wie ich im forum eine frage stellen kann, kannst du mir da helfen, ins forum komme ich ja jetzt aufgrund der hilfe von einigen yusern, aber ich finde nirgendwo einen buttom um eine frage zus tellen, bitte kannst du mir helfen ?
Kommentar von
konstanze85konstanze85 Wenn Du einen Rat brauchst, und es sich nicht um eine Wissensfrage handelt, die Du durch eigene Suche beantworten kannst, dann bist Du hier in der RAtgeberplattform schon richtig, dann klicke noch mal auf Frage stellen und frag. Wenn Du Dich über etwas austauschen willst, dann musst Du ins Forum und dort ein neues Gesprächsthema erstellen:-)
Kommentar von
crissy1949crissy1949 dankeschön und schönes wochenende
Kommentar von
konstanze85konstanze85 Danke, Dir auch:-)
-
-
2Antwort von
shishaashishaa
Ja. HG
Kommentar von
konstanze85konstanze85 Zum Forum geht es über den Link oben rechts, hier ist die Ratgeberplattform
-
1Antwort von
Soldier79Soldier79
Dies hier ist die Parallelwelt von lassmichdasfürdichgoogeln.de
Kommentar von
crissy1949crissy1949 dankefürdeinesehraussagekräftigeantwort, ichwünshedirunddeinenliebentritzdemeinschöneswochenende
-
-
1Antwort von
smylesmyle
Ja bist du.
Lg smyle :)
Kommentar von
konstanze85konstanze85 Nein, ist er/sie nicht. Zum Forum geht es über den Link oben rechts, hier ist die Ratgeberplattform
-
1Antwort von
AskMe1989AskMe1989
JA :D
Kommentar von
konstanze85konstanze85 Zum Forum geht es über den Link oben rechts, hier ist die Ratgeberplattform
-
0Antwort von
blechpottblechpott
erde an crissy1949 du bist angekommen . wir heissen dich willkommen
Kommentar von
Kommentar von
tekfreak86tekfreak86 Die kapieren das noch immer nit.
Kommentar von
konstanze85konstanze85 Kein Wunder, dass sich so viele hierher verirren, wenn so erschreckend viele andere User noch nicht mal den Unterschied kennen und sie ermutigen. Und danach dann darüber beschweren und sie des Forums verweisen, das ist dann auch doof:-)
Kommentar von
crissy1949crissy1949 danke für deine zeilen, aber offenbar bin ich nicht angekommen, ein schönes wochenende wünsche ich dior und deiner familie
Ein Gold-Fragant sollte das aber schon wissen:-) Zum Forum geht es über den Link oben rechts, hier ist die Ratgeberplattform
hi konstanze, danke für das kompliment, wieso schreibst du das ich ein gold-fragant bin, weiss ich garnicht, woran erkenne ich das ?