Frage von GegenMobing, 96

Bin ich lesbisch ?

Hallo. Ich weis nicht ob ich lesbisch bin oder nicht. Denn ich träume ständig davon mit meiner besten Freundin Sex zu haben oder das sie und ich uns küssen und ein Paar sind. Bin ich jetzt lesbisch? Oder nicht? (Ich bin w15)

Antwort
von Collegeblock18, 53

Hallo GegenMobing,

du musst schon selber wissen,ob du dich eher zu Mädchen oder Jungs hingezogen fühlst.Da du solche Gedanken hast,könnte es sehr wahrscheinlich sein,dass du lesbisch bist.Du könntest dich aber auch zu Mädchen und Jungs hingezogen fühlen,dann wärst du Bisexuell.

Mit freundlichen Grüßen:Collegeblock18

Antwort
von caglizzle, 25

Einfach jeder hat Lesbische Fantasien oder Träume. Ich finde das ist normal. Wenn du es erregend fandest könnte es vielleicht der Fall sein, dass du bisexuell bist oder sowas aber falls nicht, dann mach dir keine Sorgen. Ist was normales.  

Antwort
von Einhorn11111, 32

Kann man schlecht sagen. Man ist ja nicht direkt lesbisch nur weil man sich mal die ein oder andere Sache mit nem Mädchen vorstellt. Letzendlich musst du es selbst wissen. Liebst du sie denn wirklich?

Antwort
von nola2323, 10

Das war bei mir auch so versuch es einfach mal aus :) es echt gut :) hab es ausprobiert und habe jetzt seid ca 2 Monaten ne Freundin :) 

Antwort
von Rainbowfeelings, 12

Hey, schau mal hier, vielleicht hilft dir das was: www.rainbowfeelings.de/bin-ich-lesbisch/

Alles Liebe, Annie

Antwort
von FooBar1, 12

Das nennt man Pubertät. Geht vorbei. Ist normal. Einfach ein paar Jahre warten.

Kommentar von Rainbowfeelings ,

Viele wissen schon sehr früh, dass sie auf Frauen stehen, das hat nichts mit der Pupertät zu tun! Nimm deine Gefühle auf jeden Fall ernst und verdräng sie nicht. Ich wünsche dir alles Gute!

Kommentar von FooBar1 ,

Ja. Aber sie weiß es nicht. Das Wissen kommt irgendwann

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten