Frage von Bambina25, 151

Bin ich jetzt lesbisch oder doch nicht?

Also, ich bin 13 Jahre alt und total verwirrt. Ich schaue zwar Jungs und Mädchen hinterer, aber mit Mädchen kann ich mir eine Beziehung besser vorstellen. Leider kann ich mich auch nicht ausprobieren und in eine Beziehung gehen, weil ich erstens nicht darf von meinen Eltern aus und zweiten will mit mir keiner in eine Beziehung, da ich etwas mehr auf den Hüften habe. Könnt ihr mir bitte helfen, danke schon mal. :)

Antwort
von DerBaumUndIch, 56

Also die Frage ob du lesbisch bist oder nicht kann ich die jetzt nicht genau beantworten, denn das musst du schon für dich selber herausfinden. Wenn deine Eltern da allerdings Jetzt schon ein Problem damit haben würde ich versuchen das Gespräch mit ihnen zu suchen. Ansonsten solltest du dich so in deinem Körper wohlfühlen wie du das möchtest und nur weil andere so keine Beziehung mit dir eingehen wollen, solltest du dich nicht ändern. Höre einfach auf dein Herz und setzt dich nicht unter Druck. Du bist noch jung und wirst es noch früh genug herausfinden. Bleib einfach du selbst!

Antwort
von Stormer, 57

Brauchst du denn eine Beziehung ? Als ich herrausfinden wollte ob ich auch auf Jungs stehe habe ich einfach bisschen herumexperimentiert.

Und was haben deine Eltern damit zutun ? Deine Sexualität ist so eine der Sachen die deine Eltern einen Dreck zu interessieren hat.

Ich würd dir aber auch sagen, mach dir nicht selbst so ein Stress. Du bist erst 13 da hat jeder solche Gedanken lass es einfach auf dich zukommen ergründe diese Gefühle wenn du magst aber überdenk es nicht

Antwort
von PenisPeter, 78

Es ist gut möglich dass du bi bist!
Das heißt, dass du sowohl auf Jungen als auch auf Mädchen stehst!

Antwort
von Diendobryhombre, 63

Warte ab, das kommt alles noch. Irgendwann wirst du ausziehen und dann kannst du dich ausprobieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community