1

Bin ich jetzt lesbisch?? :O

Frage von Sniperghost97 Sniperghost97

Ich brauch dringend hilfe also bin 15 und war gestern mit meiner besten freundin bei mir übernachten und naja stehe eigentlich schon auf jungs aber..naja wir haben und so zum spaß fotos gemacht wo wir uns so küssen und auf einmal hab ich sie richtig geküsst und auch am ende mit zunge..keine ahnung was is mit mir los?? bin ich jetzt lesbisch oder was :O HELP

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (14)

• 3
    Antwort von IchXBinDerBeste IchXBinDerBeste

entweder du bist bi oder du durchlebst so eine "phase"

• 3
    Antwort von Maik1337 Maik1337

Dein Username+ Die Frage= Troll

Kommentar von DrWissenswert DrWissenswertDrWissenswert

wo du es sagst trollollolo

• 2
    Antwort von neponya neponya

Wenn du schon so dumm fragst. . . nein!

• 0
    Antwort von MCRmyGirl95 MCRmyGirl95

Was ist schon so schlimm ne Freundin zu küssen?? In meiner Klasse machen das alle tagtäglich.. is halt irgendwie n Freundschaftsbeweis oder so! Nur vom Küssen bist lange nich lesbisch...bzw wenn dann bi! Wenn dir in Zukunft auffällt, dass du anderen Mädels hinterherstarrt und sie besonders heiiß findest oder merkst dass du mehr für deine Freundin empfindest..dann könnte man da weiter drüber reden.

Aber auch wenn...was ist so schlimm daran?? Wenn man jemanden liebt, dann kommt es doch nich darauf ob er männlich oder weiblich ist! Hauptsache man is glüücklich ;D

• 0
    Antwort von twix182 twix182

TROLL

• 0
    Antwort von weiblich00 weiblich00

ääääää bei sowas verschlägt es mir wirklich die sprache !!!

• 0
    Antwort von fragebob99 fragebob99

ok schon ein bisschen aber ich würde die fotos löschen und dann einfach fresse halten!!!!!!!!!neimanden sagen!!das du sie geküsst hast sost wirste opfa

• 0
    Antwort von Drops74 Drops74

nie....bischen bi schadet.Mach Dir keinen kopf....und tu was dir gefällt...:)

• 0
    Antwort von questionerrr questionerrr

nur weil du sie einmal geküsst hast bist du noch lange nicht lesbisch. Mal ehrlich vielleicht solltest du dir die frage selber stellen da du doch am besten weißt ob dir der kuss gefallen hat oder nicht.

• 0
    Antwort von user1239 user1239

Man kann nicht lesbisch werden. Entwerder bist du es, oder nicht. Wenn es dir auch mal mit einer Frau Spass macht, dann bist du evtl Bi. Aber das ist in deinem alter ganz normal. Solange es immer allen beteidigten Spass macht ist nichts pervers!

• 0
    Antwort von silentpain011 silentpain011

Vielleicht macht Küssen einfach Spaß, egal ob Junge oder Mädchen :D

• 0
    Antwort von danceqirlhiphop danceqirlhiphop

Nein du bist schwul !

Spaß aber hattest du dabei ein Gefühl oder iwas im Bauch, man weiß doch wenn man verliebt ist. Also ehm hattest du ein Gefühl ?! :D

• 0
    Antwort von FireFoxx FireFoxx

iih :O xD wen du auf die stehst dan ja

• 0
    Antwort von pillstein pillstein

ne.. wenn du nichts empfunden hast, aber eigentlich musst du das auch selbst wissen ;)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.