Frage von merleantwortet, 306

Bin ich Lesbisch?

Ich. habe schon lange das Gefühl das ich nicht hetero bin. Ich habe zwar 8 exfreunde aber ich habe mich in keiner Beziehung richtig hingeben können ich finde männliche Körper und das Geschlechtsteil null attraktiv und ich schaue vielen Frauen hinterher . Ich kann mir Beziehungen und Sex mit Frauen vorstellen aber Sex mit einem Mann garnicht

Wie finde ich raus ob ich jetzt lesbisch bin oder bin ich es?ich möchte um erlich zu sein sehr gerne lesbisch sein aber ich bin mir nicht sicher ob ich es auch bin.

Ein paar Fakten

Ich (15)
Habe mit meiner freudnin uns schonmal bei Wahrheit oder Pflicht mit uns geküsst(2 Jahre her) und ich muss ständig daran denken und sie überlegt ob sie auch lesbisch ist
Und mit einer anderen freudnin saß ich nackt in der Badewanne und es hat mir gefallen
Ich finde den Körper von Frauen auch anziehend

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Haikind, 73

Wenn du dich zu Mädchen hingezogen fühlst dann probiert es doch erstmal. Ich hab auch ein bisschen gebrauch . Ich hatte 2 Beziehungen mit Jungs habe mich aber nie richtig wohlgefühlt bei ihnen und habe immer nur Mädchen hinterher geguckt. Mit 14 ist es mir das erste mal aufgefallen dass ich mehrmals Mädchen hinterher geguckt habe und sie sehr attraktiv fande. Ich kam am Anfang nicht so gut damit klar obwohl ich mich dabei sehr wohl gefühlt habe. Ich hatte meine erste beziehung mit einem Mädchen und ich wusste dass es das richtige is . Also probiert dich einfach aus du kannst ja schließlich nichts falsch machen😋

Antwort
von DeanV, 71

Heyy!
Wenn du einfach sagst du bist Bi stehen dir alle Wege offen, du probierst es mit einem Mädchen, wenn du dann draufkommst du irrst dich und stehst doch auf Jungen, kannst du behaupten es war eine Phase ;) Viele meiner Freundinnen sagen das sie den weiblichen Körper auch attraktiv finden (das ist dann aber eher so ein nacheifern glaub ich), also muss das nicht zwangsläufig was heißen.

Kommentar von merleantwortet ,

Danke aber ich möchte hakt gerne lesbisch seien

Kommentar von DeanV ,

Versteh ich ;) aber probier's einfach mal aus, und wenn du keine Sie kennst mit der du dir was vorstellen kannst ist sicher ein Jugendtreff für homosexuelle Jugendliche in deiner Nähe

Antwort
von 3Linaaa3, 81

Du bist erst 15 in der Pubertät haben sehr viele Mädchen mal so eine Phase und fragen sich das du kannst es ja mal ausprobieren wenn du willst:) aber lege dich noch nicht so wirklich darauf fest ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen

Kommentar von merleantwortet ,

Danke aber ich persönlich möchze nicht das es nur eine phase ist

Kommentar von 3Linaaa3 ,

Ja das ist deine Entscheidung:) wie du es haben willst und wie du dich wohlfühlst ich wollte dir nur die Information geben das noch viele andere Mädchen in der Pubertät eine Phase haben wo sie denken das sie lesbisch sind

Antwort
von zuerifan, 49

Eigentlich musst du es zuerst ausprobieren, bevor du definitiv sagen kannst, dass du lesbisch bist. Ich bin in einer ähnlichen Situation wie du, und ich habe aufgehört mich zu labeln versuchen. Wenn du dich in eine Frau verliebst, dann versuch es und wenn es halt ein Mann ist, dann ist es auch ok. Du kannst dir nicht aussuchen, in wen du dich verliebst.

Es ist gut möglich, dass du lesbisch bist. Aber du musst das niemandem erklären oder 100% sofort herausfinden. Lass dir Zeit und irgendwann bist du dir deiner sexuellen Orientierung dann sicherer.

Kommentar von merleantwortet ,

Danke👍🏻

Kommentar von zuerifan ,

Bitte :)

Antwort
von gebtmirrat, 105

Theoretisch beantwortest du dir deine frage schon selbst, indem du dir deinen Text nochmal durchliest: -fühlst dich (noch) nicht zu jungs hingezogen -findest Mädchen attraktiv .. Also sicherlich bist du in dem alter, indem sich noch viel bei dir ändert. Ich bin auch der Meinung dass man das in deinem alter noch nicht definieren kann: ich bin lesbisch oder ich bin Hetero Du kannst doch langsam mal anfangen, Sachen auszuprobieren.. dann wirst du es noch rausfinden, aber lass dir wirklich zeit mit allem! Du bist schließlich erst 15..

Kommentar von merleantwortet ,

Danke

Antwort
von schubby3000, 48

Also ich würde sagen, wenn du lesbisch sein möchtest, dann sei es auch! Ich finde auch, dass das 'lesbisch' rüberkommt wenn du bei Jungs nichts fühlt aber noch 2 Jahre später über einen Kuss mit einem Mädchen nachdenkst.
Wenn deine beste Freundin es auch nicht weiß, dass kannst du ja vorschlagen dass ihr es mal versucht und küsst euch, wenn Ihr da nichts fühlt dann wäre die Frage wohl beantwortet. Aber ich glaube ihr werdet da etwas fühlen und probiert es doch einfach aus.

Kommentar von merleantwortet ,

Danke wie wollten es immer mal wieder versuchen wenn ich bei ihr war und haben dann mal einen kurzen Kuss auf den Mund und wir machen immer gegenseitig sexuelle Anspielungen was heißeste AS?

Kommentar von merleantwortet ,

Heißt das

Kommentar von schubby3000 ,

Ich weiß ja nicht genau wie alt ihr seid aber versucht es doch mal intensiver aus...wenn du weißt was ich meine weil ich kann das iwie nicht so ausdrücken

Kommentar von DeanV ,

Achtung Achtung bei sowas im Freundeskreis! Wenn sie hetero ist und du dich verliebst ist das echt blöd^^ Is mir schon passiert nur umgekehrt... Sie war lesbisch xD

Antwort
von nordseekrabbe46, 125

jedes Mädchen ist etwas Bi und die meisten machen ihre ersten Erfahrungen in der Liebe mit ihrer besten Freundin, lerne es kennen, denn dabei entdeckst Du Deinen Körper, weisst wo Du gestreichelt werden mußt um Gefühle zu spüren, vielleicht versuchst Du es dann auch irgendwann mal wieder mit einem Mann, es muß sich nur der richtige melden

Berndt

Kommentar von merleantwortet ,

Danke

Antwort
von Rockige, 78

8 Exfreunde sage in deinem Alter noch nichts aus (finde ich). Klingt eher nach Kurzzeit"beziehungen".

Die Situation vor 2 Jahren, du warst damals 13 Jahre alt, ist auch noch kein wegweisendes Ereignis.

Du bist 15 und entdeckst erst nach und nach alle Möglichkeiten, genieß die Zeit doch einfach nur.
Du bist noch so jung, da bist du weder das eine noch das andere (abgesehen davon das du weiblich bist), jetzt befindest du dich einfach in der Phase in der man gedanklich oder aktiv ausprobiert und herausfindet was man (aktuell) mag.

Im Übrigen sagt das "anziehend finden" nichts über die sexuelle Orientierung aus.

Kommentar von merleantwortet ,

Das Problem ist halt das ich lesbisch seien möchte und nicht aufhören kann daran zu denken was ich bin oder was ich mag und das geht seid einem halben Jahr so

Kommentar von Rockige ,

Ich sehe kein Problem. Du bist mitten in der Pubertät da sind solche Gedanken absolut normal (also Gedanken zu sich selbst, zu Gefühlen und so weiter). Wenn du genau jetzt lesbisch sein willst.... mit allem drum und dran, dann sei es doch einfach.

Antwort
von Russpelzx3, 58

Merkst du dann, wenn du dich verliebst. Ganz einfach

Kommentar von merleantwortet ,

Danke

Antwort
von Mikromenzer, 62

Ja sieht schon danach aus.

Kommentar von merleantwortet ,

Danke

Antwort
von Scooopiii, 34

Hört sich so an als ob du lesbisch wärst...

Versuchs doch mal mit deiner Freundin ;)

Kommentar von merleantwortet ,

Danke

Antwort
von pondarosa, 57

hört sich stark nach lesbisch an.....musst du rausfinden indem du es mal mit der Frau machst..

Kommentar von merleantwortet ,

Danke

Antwort
von Rainbowfeelings, 30

Hey,

vielleicht hilft dir dieser Artikel weiter: rainbowfeelings.de/bin-ich-lesbisch/

Liebe Grüße, Annie

Antwort
von CatchTheRainbow, 51

Mit 15 schon 8 ExFreunde... okaaay... aber nach der Beschreibung zu urteilen bist du lesbisch, da du Frauen anziehender findest als Männer. Aber letztendlich kannst nur du wissen, was du wirklich bist. Gibt auch die Möglichkeit Bi zu sein

Kommentar von merleantwortet ,

Danke

Antwort
von Rainbowfeelings, 25

Hey, vielleicht hilft dir dieser Artikel: rainbowfeelings.de/bin-ich-lesbisch/

Kommentar von merleantwortet ,

Hast du mir das nicht vorhin schon geschickt?

Antwort
von dennischillig, 13

Respekt mit 15Jahren mit 8ex Freunden rumgemacht

Kommentar von merleantwortet ,

Scheint mehr zu sein als du jemals in deinem leben hattest

Kommentar von dennischillig ,

Leider nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community