Frage von Cool782, 86

Bin ich jetzt in Schwierigkeiten?

Habe vorhin ausversehen 112 angerufen dann ist jemand rangegangen und hat noruf oder so etwas gesagt.Dan hab ich vor angst aufgelegt bekomm ich jetzt ärger oder so?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JohnnyAppleseed, 30

Ach quatsch. Wenn dich jemand fragt, sagst du, du wolltest die Zeitansage anrufen 01191.

Antwort
von emmaa00, 53

Kann passieren, dass es Konsequenzen gibt, aber ich denke nicht

Antwort
von Stroaks, 36

Das gibt ne heftige Geldstrafe und wahrscheinlich 3 Jahre auf Bewährung...

Kommentar von katarofuma ,

3 Jahre Bewährung ? In welchem Staat gibt es das? Kambodscha ?

Antwort
von user0293480, 39

Du sowieso nicht, wenn überhaupt deine Eltern aber nein es wird wohl nichts passieren.

Antwort
von NiemandUndIch, 58

Nein, dass kann passieren, nächstes mal aber bitte noch entschuldigen und sagen vertippt