Frage von JackThaRapper, 63

Bin ich jetzt im Stimmbruch oder doch nur eine Erkältung?

Hallo bin seit 3 Tagen 14. Seit Gestern habe ich so eine sehr raue und kratze stimme. Bin ich jetzt im Stimmbruch oder ist das nur eine Erkältung?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mermaid13, 37

Hast du auch Schnupfen und Hals-, Kopf und Gliederschmerzen oder eine Sache davon? Wenn ja, dann ist es höchstwahrscheinlich nur eine Erkältung; wenn nicht, bist du vielleicht im Stimmbruch.

Antwort
von JanRuRhe, 39

Eher eine Erkältung. Im Stimmbruch ist die Stimme mal hoch mal tief. Wirst du bemerken. Die tiefe Stimme ist dann nicht rau - bei 99% der Jungs

Kommentar von AWeekAgo ,

Ich bin 13 und bei mir ist das gerade so , und ich fühle irgendwie wie sich mein adamsapfel bewegt

Antwort
von Henryoo, 28

warte noch 5Tage ab ob das raue in deiner stimme wieder verschwindet. Wenn Ja, dann ist es nur ein erkältung :)

Antwort
von schattenrose96, 42

Kann der Stimmenbruch sein. vor allem wenn du sonst keine Erkältungsbeschwerden hast :)

Kommentar von JackThaRapper ,

Ich habe keine Erkältungsbeschwerden und ich nehme die ganze Zeit auch Medizin und es hilft nichts

Kommentar von schattenrose96 ,

Ähm... wenn du keine Erkältungsbeschwerden hast, solltest du sofort aufhören, Medizin zu nehmen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten