Frage von CalvinZerro, 243

Bin ich jetzt hochbegabt?

Hab meinen IQ testen lassen . Bin männlich und 13 . Hab nen 183 IQ. Bin ich jetzt hochbegabt ? XD

Antwort
von einfachichseinn, 70

Das ist kaum zu glauben. Du solltest den Test nicht besonders ernst nehmen.

Die herkömmlichen IQ-Tests können solch hohen Ergebnisse gar nicht genau erfassen, da die Referenzgruppe viel zu gering ist.

Antwort
von RedKungFuMastr, 117

Intellekt liegt in der Bescheidenheit, IQ sind Zahlen, die dir keinen Highscore verschaffen...

Antwort
von 486teraccount, 105

ja ab 130 IQ geht das los, wenn der Test seriös war

Kommentar von PhilippSAN ,

Nein ist auch falsch
Wenn man keine Ahnung hat dann las es einfach
135 das weiß ich weil ich selber einen IQ hab der als Hochbegabt gilt…ich war da erst dieses Jahr

Kommentar von einfachichseinn ,

PhilippSAN leider bist du derjenige, der keine Ahnung hat. Ein Mensch gilt als hochbegabt sobald er einen IQ von 130 hat.

Antwort
von Thomson990, 147

Würdest du diese Frage nicht selbst beantworten können wenn du hochbegabt wärst

Kommentar von Thomson990 ,

mal ne test frage: Was genau ist der IQ

Kommentar von MrTob98 ,

Das ist Ihn ein bisschen zu hoch 😌

Kommentar von Thomson990 ,

wahrscheinlich ist er so intelligent das er schon wieder dumm ist 😉😉😀

Antwort
von DarthSion, 47

Mittlere Unterklasse ist das

Antwort
von SergeantPinpack, 158

Mit einem IQ von 183 wärst du in der Tat hochbegabt. Aber was machst du dann auf gutefrage.net?

Kommentar von CalvinZerro ,

Fragen und beantworten.

Kommentar von SergeantPinpack ,

Ja aber das ist doch Zeitverschwendung. Du könntest dir stattdessen eine Lösung für den Weltfrieden überlegen, oder eine neue Theorie, was mit Dingen passiert, die in ein schwarzes Loch fallen. Oder die Klimakatastrophe aufhalten. Stattdessen verplemperst du hier deine Zeit.

Antwort
von FrankFurt237, 85

Einer Karriere als Moderator bei Gutefrage sollte somit nichts mehr im Wege stehen!  :-D 

Antwort
von knox21, 86

Du hast da bestimmt ein Komma überlesen.

Antwort
von Chemistry145, 65

Vieleicht hast du 183 statt 83 verstanden

Kommentar von SergeantPinpack ,

Der Verdacht ist nicht ganz von der Hand zu weisen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten