Bin ich jetzt geschützt (Pille)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja sicher, wieso denn nicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von soLonley
20.03.2016, 13:46

Weil der Schutz nur gewährleistet ist, wenn du die Pille innerhalb 12 einnimmst.

13 Stunden ist eben eine zu viel.

0
Kommentar von schokocrossie91
20.03.2016, 14:03

Es waren aber keine 13 Stunden, am Tag vorher wurde die Pille zm vier Uhr morgens genommen und ab da gelten erst die 36 Stunden.

0

Nein, bist du nicht. Man soll die Pille spätestens 12 Stunden nach der normalen Einnahmezeit nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein! 

Würde zusätzliche Verhütungsmittel nehmen, wenn du GV haben willst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schokocrossie91
20.03.2016, 14:04

Die Pille wurde vorher um vier Uhr morgens genommen und ab da gelten auch erst die 36 Stunden.

0