bin ich jetzt gefriendzoned?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ich denke nicht dass du gefriendzoned wurdest, sie hat wahrscheinlich nur darauf gewartet dass du dich in sie verknallst, mach den ersten schritt und frag sie ob sie mit dir ausgehen möchte, viel glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

anscheinend hat sie Interesse an dir ...ich glaube jetzt nicht unbedingt das du gefriendzoned bist aber du müsst ihr richtig klar machen das du mehr willst als nur Freundschaft .... wenn  du es nicht machst kann es wirklich nur freundschaftlich zwischen euch werden ... aber am wichtigsten ist zu wissen ob sie dich auch liebt entweder machst du sie eifersüchtig so ist es am "einfachsten" weil wenn sie dich liebt wird sie auf jedenfalls Eifer sein oder du fragst sie einfach direkt :3 hoffe ich konnte etwas helfen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich glaube nicht. natürlich kenne ich sie nicht persönlich, jedoch hab ich mich genau so verhalten, meinte ich würde ihn nicht lieben und siehe da bald bin ich ein jahr mit meinem freund zusammen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ihr schon seit Weihnachten da ständig so rumschreibt und noch immer nichts passiert ist, dann wird das auch nichts mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung