Frage von gamefreak96, 34

Bin ich jetzt für immer brauner?

Hi, habe mal ne Frage. Und zwar ist es so, dass ich für knapp 9 Jahre in der Tütkei gelebt habe. Ich bin nun seit ca. 5 Jahren auch wieder hier, aber bin irgendwie immer noch brauner als davor. Kann es sein, dass meine Haut durch das lange leben dort dunkler geworden ist und auch so bleibt? :D Also ich bin sonst auch nicht der hellste gewesen und auch nicht der dunkelste, außer jetzt.

Antwort
von Schnitzeltier, 23

also bleiben wird das nicht wenn du nicht weiterhin unter die sonne gehst. du wirst immer etwas blasser

Kommentar von gamefreak96 ,

Naja, bis jetzt bin ich nicht blasser und ich bin definitv seltener in der Sonne und vor allem halt nicht mehr am Strand. Oder kann es einfach sein, dass meine Haut im Alter etwas dunkler geworden ist? Früher war ich eben heller und hatte auch blonde Haare. Heute sind sie dunkelbraun 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten