1

Bin ich jetzt etwa schwanger?

Frage von bella2o1o1992 bella2o1o1992

hallo

ich hatte oft mit meinem freund ungeschützten sex gehabt und mir war oft schwindelig und ich hatte am freitag meine regel bekommen,die waren wie immer aber nur für 2stunden

nach 2stunden waren die weg bis sonntag nachmittag.Am sonntag nachmittag kamen meine regelblutung zurück aber nicht so wie es sein solte.Meine regelblutung ist wie schmiere und ist nicht normal wie die anderen regelblutungen also weniger fast wie keine regelblutung.ich bitte um euren rat,

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (15)

• 3
    Antwort von sheela2011 sheela2011

Glückwunsch Du wirst Mama.

Im Ernst, geh zum Arzt oder kauf Di einen Test in der Apotheke.

• 2
    Antwort von putzfee1 putzfee1

Da fällt mir nix mehr zu ein...du hattest oft ungeschützten Sex mit deinem Freund und fragst hier jetzt, ob es sein kann, dass du schwanger bist? Geht´s noch? Natürlich kann das sein!!! Geh zum Arzt!

Kommentar von Gerd2 Gerd2Gerd2

selbst Maria wurde schwanger ohne angeblichen Verkehr

Kommentar von Pirkko PirkkoPirkko

"angeblich" - Du sagst es g

• 2
    Antwort von AndyderErste AndyderErste

Nimmst du keine Pille oder sonstiges? Habt ihr absolut ungeschützen Sex gehabt?

• 2
    Antwort von Clincher Clincher

Warum hast du ungeschützten Verkehr, wenn du nicht die Absicht hast schwanger zu werden? Oder hoffst du darauf schwanger zu sein?

• 2
    Antwort von akilack akilack

wieso hast du ungeschützen sex? selber schuld wenn du jetzt ein kind bekommst.

• 2
    Antwort von Chickengeorge Chickengeorge

Wieso holst du dir nicht einfach einen Schwangerschaftstest? Dann weißt du, was Sache ist. Und beim nächsten mal besser gleich verhüten, wenn du kein Kind möchtest!

• 2
    Antwort von adlercep2 adlercep2

Geh doch zum Arzt, eigentlich kann ich desen Satz mit nur 4 Wörtern kopieren damit, ich nicht immer es schreiben muss.

Kommentar von sheela2011 sheela2011sheela2011

Heute ist es besonders schlimm, ist Vollmond oder was ist los?

Kommentar von Naschkatzz NaschkatzzNaschkatzz

Aber ehrlich....habs auch langsam satt mich andauernd zu wiederholen-.-

• 2
    Antwort von Pirkko Pirkko

Test machen. Bei "oft ungeschütztem Sex" ist eine Schwangerschaft im Bereich des Möglichen, ja.

• 1
    Antwort von Naschkatzz Naschkatzz

Doof? Natürlich kann man schwanger werden wenn man ungeschützt durch die Gegend peep!!!!! Erst Hirn einschalten dann po::en!

Kommentar von poisen24 poisen24

klar kann man schwanger werden,aber auch nur wenn man seinen eisprung hat das müsste ja wohl mitlerweile auch jeder wissen anders ist das biologisch garnicht möglich.Also muss sie net schwanger sein es könnte so sein,aber wie alle schon sagen geh zum artzt. Aber haste denn sonst irgendwelche anzeichen?

• 1
    Antwort von ewalli ewalli

Dann macht halt weiter ungeschützten Sex, dann werden die Tage schon wieder ganz normal werden... Man, ey, wie kann man nur so saudumme Fragen stellen? Sollen wir jetzt alle sagen "Nein, du bist auf keinen Fall schwanger"!!!

• 1
    Antwort von andreaski andreaski

FRauenarzt wird es schon richten

Kommentar von Naschkatzz NaschkatzzNaschkatzz

o.O

• 1
    Antwort von Gerd2 Gerd2

das ist bei meiner Oma genau so wie Du es schilderst und sie ist nicht schwanger, keine Sorge also

Kommentar von miezek4tze miezek4tzemiezek4tze

du machst mir angst. du weißt, wann diene oma ihre tage hat? .__.

Kommentar von Pirkko PirkkoPirkko

Die Oma macht mir Angst, welche Oma hat noch die Tage???

Kommentar von Gerd2 Gerd2Gerd2

die stand jetzt noch mit 84 wegen verführung MInderjähriger vor Gericht.

• 1
    Antwort von bitmap bitmap

Schwangerschaftstest gibts in jeder Drogerie für paar Euro.

• 0
    Antwort von coppa coppa

mein magen knurrt. kann es sein, daß ich hunger habe?

• 0
    Antwort von Pueppy88 Pueppy88

Man ey, wie kann man so dumme Fragen stellen?! Sind wir Hellseher? Was hast du dir denn gedacht, als du "oft mit deinem freund ungeschützten Sex hattest"? - Gar nix, also brauchste jetzt auch nicht mehr zu denken ... Jede zweite verpeilte stellt hier die selben Fragen ...

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.