Frage von Superkeks87, 23

Bin ich jetzt erkältet oder was?

Hallo ihr lieben, Erstmal allen einen schönen Sonntag Gestern bin ich mit leichten Brennen im Hals aufgewacht was sich über denn Tag hin verschlechtert hat und dann hatte ich plötzlich schnupfen Das Brennen ist zwichen Nase und Rachen .Fühle mich abe rnicht krank oder schwach nur genervt da ich die gestrige nacht nicht schlafen konnte wegen denn schnupfen BIn ich erkältet? oder was ist los? Das brennen ist heute weg nur der schnupfen ist noch extrem. Schonmal danke an alle

Sorry wegen der rechtschreibfehler bin noch nicht ganz wach

Antwort
von GUTELAUNE007, 23

Huhu.. duda.. 

Rauchst du? Eventuell hast du das Wochenende ein bissl viel gefeiert? Oder einfach sonst erkältet. Hab ich ab und zu auch nach einem anstrengenden WE.. Manchmal brennts ganz schön und fühlt sich trocken und ganz rauh an. Hab gedacht das liegt vielleicht daran, dass ich die Mandeln rausopperiert habe aber mein Bruder hat das auch des öfteren und der hat die Mandeln noch drin. Evtl. nur ein bisschen gereizt. Viel trinken - Wasser oder Tee ... was sonst ;) 

Grüsse ^.^

Kommentar von Superkeks87 ,

Ja ich rauche aber wenn ich krank bin nicht zu viel. Feiern ? ich eher nicht bin die die lieber zuhause bleibt. ;-)

Kommentar von GUTELAUNE007 ,

Ja ... sollte auch mal reduzieren das Zeugs stinkt doch nur und ist ungesund dazu -.- 

Klingt kuschelig.. Ein gemütlicher Sonntag zu Hause mit viiiiiiiel Tee :) 

Gute Besserung 

Antwort
von klugerpapa, 21

Du hast einen Schnupfen. Schule geht trotzdem. Pulli an, Schal um. Nächstes Mal sofort Halsbonbon lutschen, wenn Hals weh tut. Wir haben immer ein Neo--Angin zu Hause.

Kommentar von Superkeks87 ,

Bin 28 geh nicht mehr zur schule XD...habe Anginette da . aber das brennen im Hals ist ja weg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten