Frage von Naathaaliee 18.09.2011

Bin ich jetzt eine Schlampe.?

  • Hilfreichste Antwort von norbert9014 19.09.2011
    5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Ja! Denn Du entscheidest Dich dafür.

    All das, was die lieben User hier schreiben, so von wegen: "Sag Nein!" - vergiss es!!

    Du wirst "ruckzuck" wieder in einer ähnlichen Situation stecken.

    Denn Dein Problem ist das mangelnde Selbstwertgefühl.

    Dies füllst Du mit reichlich Alk und irgendwann mal anderen Drogen auf- weil Du denkst, so findest Du Freunde oder wenigstens Menschen, die Dich so hoffentlich cool finden könnten.

    Saufen gehört dazu, um "cool" zu sein? - Na und ?

    "Vögeln" gehört dazu, um "cool" zu wirken? - Na und ?

    Du machst das schon... Du wirst Deinem Ziel, beliebt zu werden alles unterordnen - egal was es kostet.

    Dabei ist Dein eigener Kompass, das Gefühl für Dich selbst, - Richtig?/Flasch?... schon lange verloren gegangen.

    Du spürst Dich nicht mehr... da können nur noch Drogen und anderer Suff helfen.

    Also mach weiter! Einfach so und denk wetier nicht drüber nach... das stört nur.

    Oder: Mach Dir selber klar wer Du bist und was Du willst.

    Beliebt wird man, weil man Ecken und Kanten hat.

    Weil man ist wie man ist... und dann gefällt mir das eine - und das andere eben nicht. Auf Freunde, die Dich irgendwie für sich hinbiegen wollen... pfeif drauf!

    Und das muss auch niemandem anders gefallen.

    Such Dir andere Freunde... da wo Du bist wird es Dich runterziehen.... die freuen sich, wenn sie so einem Dämel wie Dich haben.

    Der sich anstrengt es allen Recht zu machen... dafür die tollsten Sachen vorführt wie ein dressiertes Hündchen... und der sich eben verkauft.

    Deine Entscheidung

    Sincerly Norbert

  • Antwort von SchnitzelSauce 18.09.2011
    19 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Oh man, echt, mit ca. 15 und schon betrunken und Dreier machen ..

  • Antwort von user1192 18.09.2011
    12 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Du bist einfach nur saudämlich, aber keine Schlampe... Sag einfach NEIN! Du musst überhaupt nichts machen, was du nicht willst. Wäre ja noch schöner...

  • Antwort von alphonso 18.09.2011
    12 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    du bist bescheuert und bekommst dadurch mildernde Umstände.

  • Antwort von neponya 18.09.2011
    9 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Hää?? Sag doch einfach nein. Bist du krank?

  • Antwort von taigafee 19.09.2011
    5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    oooch, die definition für das wort "schlampe" ist sicher individuell dehnbar.

    ich würde deine angst an deiner stelle aber sehr ernst nehmen :-/!

  • Antwort von Klinghaus 18.09.2011
    4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Solange es bei der Saufgeschichte bleibt, nur eine halbe ...

    Um Himmels willen, lasse Dich bloß nicht auf so etwas ein! Du wirst "bloßgestellt", wenn Du es tust, nicht, wenn Du es nicht tust! Vielleicht wollen die das sogar mit einer versteckten Kamera aufnehmen und dann herumzeigen. Du wirst Dich Dein Leben lang dafür schämen! Für Sex ist noch genügend Zeit, wenn Du erwachsen bist. Außerdem haben schon einige hier feststellen müssen, dass es keine hundertprozentig sichere Verhütung gibt, und dann heißt es: "Heul, ich bin schwanger, was soll ich jetzt tun?"

    Und lasse den Alkohol sein! Andernfalls bist Du schnell wieder in so einer Situation.

  • Antwort von commander7 18.09.2011
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    haha... keine Schlampe, aber einfach nur dumm :) Un vorallem "muss ich das nächsten samstag machen"... Noch dümmer gehts nicht...

  • Antwort von Maro95 19.09.2011
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Da sieht man´s wieder: mit Alkohol fängt die Party erst richtig an! Whoohou, ausziehen!

  • Antwort von Felix5010 18.09.2011
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Sag einfach nein und warte auf den richtigen.

  • Antwort von jungemamix3 18.09.2011
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    sag einfach sry jungs ich war angetrunken ich mach sowas nich

    natürlich bist du keine schlampe und jeder is mal angetrunken und sagt da sachen die er nicht so meint und wenn sie behaupten würden du wärst ne schlampe (was ja sicher nicht stimmt) sagst du einfach sie wären schwul oder sie hätten winzige würstchen oder was du eben meinst was für sie schlimmer wäre

  • Antwort von kanne86 18.09.2011
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    müssen musst du gar nichts. Wenn du das nicht willst, zumal du noch Jungfrau bist, musst du das klar und deutlich sagen. Ein Dreier ist nicht ohne. Wenn du es nicht willst kann das ganz schnell nach hinten losgehen und es ist für dich vielleicht wie eine Vergewaltigung. Damit kannst du dir dein ganzes weiteres Sexualleben verbauen. Das muss dir bewusst sein!

  • Antwort von Franky08 18.09.2011
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    ach du Sche!ße !! Du bist noch jungfrau und möchtest dein erstes Mal einen Dreier machen ? omg...lass es lieber. Das muss dir nicht peinlich sein, denen abzusagen. Geh da nicht hin.

  • Antwort von freezyderfrosch 18.09.2011
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Ich lach mirn Ast... Sag das doch ab? Nur damit die ihren Spaß haben? Lass dich nicht ausnutzen Mädchen...und nein du bist keine Schlampe.

  • Antwort von TheSandman 19.09.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    OHHH mannnnnnn........MÄDCHEN......

    • Du kannst das doch schnell entscheiden und sagen, nein mach ich nicht.
    • Wenn die ankommen und sagen, "Hast Du gesagt, dann sag einfach, ich war voll und ihr auch. Nein mach ich nicht.

    Du bist noch Jungfrau.....dann werf die Jungfräulichkeit nicht weg, weil Du es musst. DU MUSST GAR NIX, wenn Dich jemand zum Sex zwingt ist es Vergewaltigung und dann strafbar....steht Knast drauf. Oder springst Du von der Brücke weil es jemand gesagt hat???

    Du bist eine Schlampe, wenn Du mit jedem ins Bett steigst. Also.....tust DU ja nicht und gut is. Ihr in Euren jungen Jahren solltet mal nicht nur mit dem Trend gehen.......Du musst doch entscheiden was gut und schlecht ist. DU alleiine bist für Dich verantwortlich, ok, Deine Eltern noch, aber irgendwann eben nur noch Du. Was andere sagen, machen oder tun, ist deren Sache.

    Möchtest DU eine Dreier??? Sicher kann man hier nicht alles schreiben, kannst mir gerne eine PN schicken. Aber eine Dreier solltest Du machen, wenn Du Sexerfahren bist und NUR mit Leute die man kennt oder eben mit Fremden, die man dann nicht mehr wieder sieht.....so war schon zu viel hier gesagt und geschrieben, ich hoffe ich konnte Dich ein wenig "wachrütteln"???

  • Antwort von Pseudonymus 18.09.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Uhm wie wärs wenn dus nich machst? Is doch iwie die einfacshte lösung ne

  • Antwort von brunnie99 18.09.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Nein du bist keine schlamppe

  • Antwort von bansheesheying 18.09.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    alter bist du dumm? sag nein!

  • Antwort von iselle 18.09.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Sag ihnen halt ab.
    Also komm, so doof kannst du nicht sein.

    Wenn du es nicht willst, dann machst du es einfach nicht.

  • Antwort von SensizYapamam 18.09.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    mädl weißt du was? Spiel mit puppen;)

  • Antwort von applejuuicee 18.09.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Du könntest deinen Kindern einmal erzählen, dass du bei deinem Ersten Mal gleich einen Dreier hattest :D hatt nämlich nicht jeder ^^

    wie wärs einfach mit nem NEIN ?!

  • Antwort von DelfinaLouisa 18.09.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    du MUSST es gar nicht machen. Aber wer so blöd ist und sich schon betrinkt und dann dadrauf eingeht der ist es selber schuld.

  • Antwort von cellini2O11 18.09.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Sagste einfach NEIN

  • Antwort von Lissymiss 18.09.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Nach kanada auswandern! warum lässt du dich auf solche typen ein? Ich hoffe für dich dass die einen ordentlichen filmriss haben , wenn du sagtest,dass ihr was getrunken habt.. zis zis zis..lg lissy

  • Antwort von eveloncello19 18.09.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    MACH DAS NICHT is es dir wchtiger nicht doof da zu stehn oder dein erstes mal mit irgendwelchen kollegen zu haben die dich nicht lieben,ich rate dir nur davon ab! tu das nicht!

  • Antwort von user2072 18.09.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    sag, dass du das nicht willst & das nur gesagt hast, weil du angetrunken warst !

  • Antwort von JO1999 09.10.2011

    Wenn du das nicht machen möchtest,lass es besser sein!

  • Antwort von NicoSkyline 27.09.2011

    Mit 14 bzw 16 schon betrunken?????? das geht echt nicht vorallem das der Weibliche Körper nicht so robust ist wie der Männliche Körper was Alkohol angeht... und eine Schlampe ist man nur wenns dreckig im Hause ist und man keinen Bock auf aufräumen hat aber mach deinen scheiß so wie du es für richtig hälst

  • Antwort von Channiii 24.09.2011

    Hi sei ehrlich zu deinen freunden und sag ihnen was Sache ist....wenn sie wirkliche freunde sind werden sie es verstehen. Und warum solltest du eine Schlampe sein??? mach dir darüber keinen Kopf bist du sicher nicht :)

  • Antwort von perlenmaedchen9 19.09.2011

    ganz ehrlich, ich bin ungefähr so alt wie du und ähm ja, ich lasse mich nicht ausnutzen, bloßstellen und lächerlich machen! wahrscheinlich machen die dann noch fotos von dir und keine ahnung was! behalt dein letztes stück würde und sag nein, sonst wirst du ne nuttige lachnummer und -ja- eine schlampe.

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!