Frage von Naathaaliee, 355

Bin ich jetzt eine Schlampe.?

Hallo, also gestern abend habe ich mich mit ein paar kollegen getroffen, alle ungefähr so alt wie ich (14-16) aufjedenfall waren wir alle richtig angetrunken und dann haben mich 2 Freunde halt gefragt ob ich nicht heute nacht mit denen einen dreier machen will, und weil die voll gut aussehen und ich ja auch angetrunken war habe ich JA gesagt. :/ Jetzt letzte nacht konnte ich mich noch davor drücken, weil die beiden meine neue handynummer nicht hatten, aber jetzt muss ich das nächsten samstag machen, und ich habe aus angst bloßgestellt zu werden, wieder ja gesagt. Außerdem bin ich noch Jungfrau und hab keinerlei plan, wie das geht. :( Und ich habe Angst davor, dass die beiden hinterher irgendwas erzählen vonwegen ich sei eine schlampe. :(

Bitte helft mir, was soll ich machen? :o Bin ich jetzt eine Schlampe, oder nicht? :(

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von norbert9014,

Ja! Denn Du entscheidest Dich dafür.

All das, was die lieben User hier schreiben, so von wegen: "Sag Nein!" - vergiss es!!

Du wirst "ruckzuck" wieder in einer ähnlichen Situation stecken.

Denn Dein Problem ist das mangelnde Selbstwertgefühl.

Dies füllst Du mit reichlich Alk und irgendwann mal anderen Drogen auf- weil Du denkst, so findest Du Freunde oder wenigstens Menschen, die Dich so hoffentlich cool finden könnten.

Saufen gehört dazu, um "cool" zu sein? - Na und ?

"Vögeln" gehört dazu, um "cool" zu wirken? - Na und ?

Du machst das schon... Du wirst Deinem Ziel, beliebt zu werden alles unterordnen - egal was es kostet.

Dabei ist Dein eigener Kompass, das Gefühl für Dich selbst, - Richtig?/Flasch?... schon lange verloren gegangen.

Du spürst Dich nicht mehr... da können nur noch Drogen und anderer Suff helfen.

Also mach weiter! Einfach so und denk wetier nicht drüber nach... das stört nur.

Oder: Mach Dir selber klar wer Du bist und was Du willst.

Beliebt wird man, weil man Ecken und Kanten hat.

Weil man ist wie man ist... und dann gefällt mir das eine - und das andere eben nicht. Auf Freunde, die Dich irgendwie für sich hinbiegen wollen... pfeif drauf!

Und das muss auch niemandem anders gefallen.

Such Dir andere Freunde... da wo Du bist wird es Dich runterziehen.... die freuen sich, wenn sie so einem Dämel wie Dich haben.

Der sich anstrengt es allen Recht zu machen... dafür die tollsten Sachen vorführt wie ein dressiertes Hündchen... und der sich eben verkauft.

Deine Entscheidung

Sincerly Norbert

Antwort
von Looki64, 355

Jahre später:

Also, für mich ist eine Frau keine Schl. nur weil sie mit mehreren gleichzeitig Sex hat. Eine Schl. ist für mich z.B eine Frau, die ihre Kinder vernachlässigt/verwahrlosen lässt , um für die Männer Zeit zu haben.

Ich weiß ja nun nicht, wie  vor Jahren das Ganze nun abgelaufen ist.

Wenn Du mitgemacht hast, dann doch aber weil Du es wolltest, aber nicht weil Du musstest.

Dann bleibt zu hoffen, dass es den Jungs nur um die Lust ging und nicht darum, Dich vor anderen später bloßzustellen (Handyfotos)

Aber irgendwie kann ich Dir nicht glauben, was Du da geschrieben hast.

Du schreibst was von Kollegen. Mit 14 ,15 Jahren Kollege. ? Geht man da denn schon arbeiten(Ausbildung).?

Warst Du damals 14 ? Ich finde ja schon normalen Sex mit 14  zu früh, erst recht einen Gangbang in diesem Alter.

Antwort
von perlenmaedchen9,

ganz ehrlich, ich bin ungefähr so alt wie du und ähm ja, ich lasse mich nicht ausnutzen, bloßstellen und lächerlich machen! wahrscheinlich machen die dann noch fotos von dir und keine ahnung was! behalt dein letztes stück würde und sag nein, sonst wirst du ne nuttige lachnummer und -ja- eine schlampe.

Antwort
von HobbyTfz,

Sicher. Du solltest mit dem ersten Mal warten bis du mit EINEM Jungen beisammen bist und ihr euch liebt, sonst erlebst du nur eine große Enttäuschung

Antwort
von OdettchenB, 87

Wow, wenn man hier die Fragen so liest, muss man vor allem eins schreiben: Ihr Kinder werdet aber echt brutal durch Eure Vorbilder (J.Bieber, S.Gomez, One Direction, Rihanna...) und durch ihre Musik verdorben und früh sexualisiert. In Deinem Alter habe ich mich der Schule und den Hobbys (Tanz, Sprachen und Gitarre) gewidmet, hatte keine Zeit auf Typen. Geh zu Deinen Eltern, sag ihnen, es sei Dir langweilig (anders sehe ich es nicht) und die finden schon eine sinnvolle Aktivität für Dich, durch die Dein Selbstwertgefühl etwas wachsen wird. Ich meine: wo sind denn Deine Eltern? Wissen die überhaupt, wo und mit wem Du Dich in Deiner Freizeit herumtreibst?

Kommentar von Flobbooza ,

Das hilft ihr auch nicht weiter wenn man ihr sagt wie tief sie gesunken ist 

Kommentar von OdettchenB ,

Wer weiß.

Antwort
von NicoSkyline,

Mit 14 bzw 16 schon betrunken?????? das geht echt nicht vorallem das der Weibliche Körper nicht so robust ist wie der Männliche Körper was Alkohol angeht... und eine Schlampe ist man nur wenns dreckig im Hause ist und man keinen Bock auf aufräumen hat aber mach deinen scheiß so wie du es für richtig hälst

Antwort
von TheSandman,

OHHH mannnnnnn........MÄDCHEN......

  • Du kannst das doch schnell entscheiden und sagen, nein mach ich nicht.
  • Wenn die ankommen und sagen, "Hast Du gesagt, dann sag einfach, ich war voll und ihr auch. Nein mach ich nicht.

Du bist noch Jungfrau.....dann werf die Jungfräulichkeit nicht weg, weil Du es musst. DU MUSST GAR NIX, wenn Dich jemand zum Sex zwingt ist es Vergewaltigung und dann strafbar....steht Knast drauf. Oder springst Du von der Brücke weil es jemand gesagt hat???

Du bist eine Schlampe, wenn Du mit jedem ins Bett steigst. Also.....tust DU ja nicht und gut is. Ihr in Euren jungen Jahren solltet mal nicht nur mit dem Trend gehen.......Du musst doch entscheiden was gut und schlecht ist. DU alleiine bist für Dich verantwortlich, ok, Deine Eltern noch, aber irgendwann eben nur noch Du. Was andere sagen, machen oder tun, ist deren Sache.

Möchtest DU eine Dreier??? Sicher kann man hier nicht alles schreiben, kannst mir gerne eine PN schicken. Aber eine Dreier solltest Du machen, wenn Du Sexerfahren bist und NUR mit Leute die man kennt oder eben mit Fremden, die man dann nicht mehr wieder sieht.....so war schon zu viel hier gesagt und geschrieben, ich hoffe ich konnte Dich ein wenig "wachrütteln"???

Antwort
von kanne86,

müssen musst du gar nichts. Wenn du das nicht willst, zumal du noch Jungfrau bist, musst du das klar und deutlich sagen. Ein Dreier ist nicht ohne. Wenn du es nicht willst kann das ganz schnell nach hinten losgehen und es ist für dich vielleicht wie eine Vergewaltigung. Damit kannst du dir dein ganzes weiteres Sexualleben verbauen. Das muss dir bewusst sein!

Antwort
von Klinghaus,

Solange es bei der Saufgeschichte bleibt, nur eine halbe ...

Um Himmels willen, lasse Dich bloß nicht auf so etwas ein! Du wirst "bloßgestellt", wenn Du es tust, nicht, wenn Du es nicht tust! Vielleicht wollen die das sogar mit einer versteckten Kamera aufnehmen und dann herumzeigen. Du wirst Dich Dein Leben lang dafür schämen! Für Sex ist noch genügend Zeit, wenn Du erwachsen bist. Außerdem haben schon einige hier feststellen müssen, dass es keine hundertprozentig sichere Verhütung gibt, und dann heißt es: "Heul, ich bin schwanger, was soll ich jetzt tun?"

Und lasse den Alkohol sein! Andernfalls bist Du schnell wieder in so einer Situation.

Antwort
von Channiii,

Hi sei ehrlich zu deinen freunden und sag ihnen was Sache ist....wenn sie wirkliche freunde sind werden sie es verstehen. Und warum solltest du eine Schlampe sein??? mach dir darüber keinen Kopf bist du sicher nicht :)

Antwort
von applejuuicee,

Du könntest deinen Kindern einmal erzählen, dass du bei deinem Ersten Mal gleich einen Dreier hattest :D hatt nämlich nicht jeder ^^

wie wärs einfach mit nem NEIN ?!

Antwort
von DelfinaLouisa,

du MUSST es gar nicht machen. Aber wer so blöd ist und sich schon betrinkt und dann dadrauf eingeht der ist es selber schuld.

Antwort
von jens79,

Trink in Zukunft weniger und sag denen, du hast nur Spaß gemacht!

Antwort
von user1192,

Du bist einfach nur saudämlich, aber keine Schlampe... Sag einfach NEIN! Du musst überhaupt nichts machen, was du nicht willst. Wäre ja noch schöner...

Antwort
von freezyderfrosch,

Ich lach mirn Ast... Sag das doch ab? Nur damit die ihren Spaß haben? Lass dich nicht ausnutzen Mädchen...und nein du bist keine Schlampe.

Antwort
von Felix5010,

Sag einfach nein und warte auf den richtigen.

Antwort
von JO1999,

Wenn du das nicht machen möchtest,lass es besser sein!

Antwort
von Katago55,

Sowas kommt bei raus wenn Kinder Alkohol trinken.....

Antwort
von alphonso,

du bist bescheuert und bekommst dadurch mildernde Umstände.

Antwort
von Maro95,

Da sieht man´s wieder: mit Alkohol fängt die Party erst richtig an! Whoohou, ausziehen!

Antwort
von user2072,

sag, dass du das nicht willst & das nur gesagt hast, weil du angetrunken warst !

Antwort
von brunnie99,

Nein du bist keine schlamppe

Antwort
von jungemamix3,

sag einfach sry jungs ich war angetrunken ich mach sowas nich

natürlich bist du keine schlampe und jeder is mal angetrunken und sagt da sachen die er nicht so meint und wenn sie behaupten würden du wärst ne schlampe (was ja sicher nicht stimmt) sagst du einfach sie wären schwul oder sie hätten winzige würstchen oder was du eben meinst was für sie schlimmer wäre

Antwort
von eveloncello19,

MACH DAS NICHT is es dir wchtiger nicht doof da zu stehn oder dein erstes mal mit irgendwelchen kollegen zu haben die dich nicht lieben,ich rate dir nur davon ab! tu das nicht!

Antwort
von taigafee,

oooch, die definition für das wort "schlampe" ist sicher individuell dehnbar.

ich würde deine angst an deiner stelle aber sehr ernst nehmen :-/!

Antwort
von Lissymiss,

Nach kanada auswandern! warum lässt du dich auf solche typen ein? Ich hoffe für dich dass die einen ordentlichen filmriss haben , wenn du sagtest,dass ihr was getrunken habt.. zis zis zis..lg lissy

Antwort
von iselle,

Sag ihnen halt ab.
Also komm, so doof kannst du nicht sein.

Wenn du es nicht willst, dann machst du es einfach nicht.

Antwort
von Pseudonymus,

Uhm wie wärs wenn dus nich machst? Is doch iwie die einfacshte lösung ne

Antwort
von SchnitzelSauce,

Oh man, echt, mit ca. 15 und schon betrunken und Dreier machen ..

Kommentar von lalaababy ,

lass sie doch ihren spaß haben (;

Kommentar von janetyolo ,

Spass haben alles klar ich bin selber 15 und halte garnix von alkohol drogen und sowas  und habe nur sex mit meinem freund also sie kann sich mal nh scheibe von mir abschneiden oder anderen aber das is echt krass spass haben soll sie mit 16 ***** werden hat sie dann auch spass ?

Antwort
von neponya,

Hää?? Sag doch einfach nein. Bist du krank?