bin ich jetzt ein schl**** und ist das kindisch?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich finde es einfach nur dumm: Zum einen ist es blöd sich mit einem zu besaufen, zum anderen geht man oft weiter als man will wenn man besoffen ist. Uns so wie ich das lese willst du zwar keinen Geschlechgtsverkehr aber halt rummmachen. Und vom einen zum anderen ist es - gerade in dem Zustand - oft nur ein kleiner Schritt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von geilgeil08
11.07.2016, 06:47

das stimmt

0

Wenn es ihr beide so wollt und dadurch niemand "geschädigt" wird, und ihr auch dabei Spaß habt, dann macht es. Es ist euer Leben und ihr seid alt genug, dass ihr nicht auf andere hören müsst. Viel Spaß noch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von geilgeil08
11.07.2016, 06:03

danke!

0

2 Optionen: Arsch oder Mund auf kleines.... Ne Spaß.. Wenn du dich dabei nich schlecht fühlst... Is doch egal was andere denken... Es gibt so viele Menschen auf der Welt da machts nix aus wenn n paar schlecht von dir denken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von geilgeil08
11.07.2016, 05:35

hahhahaha der war gut :D danke!

0
Kommentar von Hoonicorn
11.07.2016, 05:39

so n brüller wars jetzt auch nich :D

0

Warum? Du bist alt genug. Wenn du das tun möchtest dann tu es. Wer will dir was vorschreiben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im schon vorher klar zu machen, dass nichts laufen wird und somit keine falschen Erwartungen zu wecken ist sicher nicht verkehrt.

Ob es kindisch ist, lässt sich schwer beurteilen, ohne zu wissen, was ihr denn nun machen wollte. Und etwas Trinken zu wollen muss ja nicht gleich in einem Besäufnis ausarten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von geilgeil08
11.07.2016, 05:26

hä doch es wird ja was laufen wenn wir trinken das ist doch schon geplant das meine ich ob das kindisch ist

0

Was möchtest Du wissen?