und bleib ich jetzt für immer alleine?? Und einsam? Wewil Freunde sind ja sauer und immer unterwegs und kennenlernen tu ich ja auch keinen Kerl zu Haus
Bin ich jetzt ein Langweiler weil ich keine Lust hab mehr wegzugehen
Antworten (7)
-
1Antwort von
MaNa81MaNa81
Man muss ja nicht ständig was machen, brauch auch mal Zeit für sich. Aber versuchen die Freunde nicht ganz zu vernachlässigen.
-
1Antwort von
charlineflowercharlineflower
wenn du dich gern bemitleidest = mach weiter so! wenn du dich so wohl fühlst = mach weiter so! wenn du die Freunde eh blöd findest = mach weiter so! wenn dem nicht so ist = bring deinen "A" hoch und sieh zu, dass du unter die Leute kommst!
-
1Antwort von
MaarcxMaarcx
Wie alt bist du denn? Bald hast du für sowas keine Zeit mehr. Genieß das Leben solange du noch kannst. Du musst neue Freundschaften knüpfen, dann bleibste nicht allein.
Kommentar von
Sportlerin09 geht schon ca. 10 Wochen so. Donnerstag war ich weg da hatte ich Bock aber jetzt am We....bäh.
Kommentar von
MaarcxMaarcx Was meinst du mit "bäh"? War es am Donnerstag nicht lustig als du weg warst?
Kommentar von
Sportlerin09 ja doch schon, aber die lezten WEs war ich immer zu Haus weil ich einfach keine Lust hab wegzugehen. Mir ist ja net zwingend langwielig daheim, abe ich denk mir mit meinem ALter müsst ich doch unterwegs sein!
Kommentar von
MaarcxMaarcx Definitiv. Vielleicht bist du eher ein schüchterner Mensch der nicht gerne auf andere Leute zugeht?
-
-
0Antwort von
Anja40 Deine Frage passt aber nicht zu deinem Nicknamen.... Hast du keine Hobbys? Z.B. Sport? Man kann auch andere Sachen machen, außer weg gehen. Nur weil man das nicht mag, ist man noch lange kein Langweiler.
Kommentar von
Sportlerin09 Ne unter der Woche kein Thema mach Leitungssport, aber ich meine jetzt am WE weggehen
Kommentar von
Anja40 Vielleicht hast du deshalb keine Lust mehr am WE wegzugehen, weil du in der Woche Sport machst. Irgendwann braucht man ja mal RUHE. Geht mir jedenfalls so.
Kommentar von
Sportlerin09 aber ich müsst doch mit meinem Alter unterwegs sein! Und nicht allein daheim :/
Kommentar von
Anja40 Dann lade doch mal deine Freunde bei dir zu Hause zu einer Party ein. Vielleicht macht dir ja das Spaß. Es sind ja nicht alle gleich. Manche gehen ständig weg, andere überhaupt nicht.Versuch es mal mit Kino oder Kneipenabend. Sowas macht auch Spaß. Und wenn du keine Lust mehr hast, dann gehst du nach Hause.
-
0Antwort von
KingBoKingBo
wie alt bist du denn wenn ich mal fragen darf?
Kommentar von
Sportlerin09 Mitte 20
Kommentar von
KingBoKingBo naja wenn deine freunde schon alle abends ausgehen würde ich an deiner stelle schon mitgehen und feiern oder sonst was tun... ich(21) könnte mir auch wesentlich spannenderes vorstellen als an einem samstag abend fragen bei gf zu beantworten aber irgendwie geht dieses wochenende so gar nichts... jedes wochenende würde ich das definitiv nicht aushalten, da ich jetzt schon fast veröde... du bist doch im besten alter und wenn das jedes wochenende so bei dir ist, würde ich dich auf jeden fall als langweiler bezeichnen
-
0Antwort von
BuhuuuBuhuuu
Du bist ein Langweiler, weil du die Frage jetzt schoin zum zweiten mal stellst..
Kommentar von
Sportlerin09 Ne erste Frage war WRUM hab ich keine Lust mehr wegzugehen und jetzt heißt es ob ich ein Langweiler bin/bleibe, les ma ordentlich
Kommentar von
BuhuuuBuhuuu Trotzdem laaangweilig...
-
war nur eine Frage, wie kommst du auf Mitleid?