Bin ich jetzt bisexuell oder waas?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich würd auch sagen dass du warten solltest. Ich hatte auch so eine Phase, bin mir aber jetzt ziemlich sicher dass ich hetero bin. Mach dir klar ob das vlt einfach Zuneigung zu bestimmten Mädchen ist. Dass dich küssende Mädchen erregen ist normal, mach dir keine Gedanken. Aber selbst wenn du bi bist- alles gut!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von blubbieeeelaure
08.03.2016, 20:59

Wie bist du zum Ergebnis gekommen ? 

Kannst du dir vorstellen mit einem Mädchen zu kuscheln? 

Ich glaube irgendwie, dass ich die Zuneigung mit enger Freundschaft verwechsle und die Bisexualität mit Toleranz. Im Moment. Kann auch sein, dass meine Hormone in 5 Minuten beschlossen haben, dass ich bi bin... Es ist so anstrengend und ich mache mir schon seit August Gedanken...  Bin aber nicht selbst auf den Gedanken gekommen, sondern durch ein Coming-out-Video auf YouTube. Davor war ich glaube SEHR hetero. Ich hab ständig für mindestens einen Jungen geschwärmt. Mädchen waren so... nebensache. Konkurrenz. Freunde.

1

Hey, du bist in der Pupertät, da macht dein Körper viel durch, gib dir selbst genug Zeit und werde ein wenig reifer, dann wirst du sehen was dir besser gefällt oder ob du beides magst, und falls es so kommt ist nichts schlimmes dabei :)
Aber lass dir auf jedenfall Zeit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also vll ist das nur eine Phase und selbst wenn du bi bist, schadet ja nicht :) Probiere mal aus mit einem Mädchen, dann weißt du es ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von blubbieeeelaure
08.03.2016, 20:48

Ich habe mal ne Freundin bei Wahrheit oder Pflicht geküsst. Aber während dem Kuss war es eher so gar kein Gefühl und danach aucv. 10 Minuten später dachte ich dann, ob ich vielleicht auch weitergeführt hätte oder so. Am nächsten Tag auf jeden Fall nicht mehr...

0
Kommentar von DeanV
08.03.2016, 21:20

Ja dann schätze ich du stehst eh auf Männer... Frauen sind meistens einfach auch sehr hübsch :) egal ob man auf sie steht oder nicht

1
Kommentar von DeanV
25.03.2016, 17:00

Vielleicht bist du ja wirklich bi... Ich glaube das musst du selbst herausfinden, aber wenn du Frauen nur hübsch findest kann es auch sein dass sie eine Idol-Wirkung (dieses Wort gibt es glaub ich nicht aber du weißt was ich meine) haben und du dich deshalb zu ihnen hingezogen fühlst. Und Frauen sind wesentlich attraktiver ;)

1

Fühl mich genauso.. Weiß nicht, was ich tun kann.. weils mich halt komplett zerstört.. Naja, viel Glück dir! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von blubbieeeelaure
29.03.2016, 13:36

Wie lange hast du das schon? :)  Weil irgendwie kann es nicht sein, dass ich bi bin, weil ich immer nur auf Junos stand und bei Mädchen nie ne Reaktion gezeigt hab... Naja, wie kommst du damit klat?

0

Erstmal. Bi oder Homosexualität ist voll normal! Also ist es im Endeffekt egal was man genau ist. Probier es mal mit ner Frau aus. Du weißt erst ob du die weiblichen Geschlechtsmerkmale gut findest wenn du es mal ausprobiert hast. Außerdem ist es ja immer so das man manche nicht attraktiv findet und manche schon... Also ist es auch normal das du manche brüste nicht ästhetisch ansprechend findest...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von blubbieeeelaure
09.03.2016, 07:26

Ich glaube ich sehe Mädchen eher als Schwestern, mit denen man auch mal kuschelt oder so... und das schön findet... Aber ich hab halt Angst, dass ich die Nähe sehr schön finde oder so... Seit ich das ganze mit Bisexualität in Verbindung gebracht habe. Früher hätte ich sowas nie gewollt und wäre dann auch schnell wieder aus der Umarmung raus. Aber jetzt analysiere ich jede Berührung!

0
Kommentar von DirtyDevil95
09.03.2016, 11:31

Hör auf so viel darüber nach zu denken. Wenn es passieren soll dann soll es passieren. Warte erstmal ab. Sowas prägt sich meistens erst am Ende der Pubertät.

0
Kommentar von DirtyDevil95
09.03.2016, 17:10

Ok. Mittlerweile denke ich das du dir alles bloß einredest 😄 ich finde meine beste Freundin auch hübsch, aber ich find die nicht "geil" oder würde mich in sie verlieben. Im Endeffekt ist das doch eh alles Charaktersache.

1
Kommentar von DirtyDevil95
10.03.2016, 00:40

Gott... Mädchen. Wie alt bist du? 14?  Bleib du mal bei den kleinen Jungs und denk über deine Gefühle zu Frauen nach wenn du über 18 bist.  

1

Da du in der Pubertät bist, ist so was normal. Du machst halt deine Erfahrungen. Du willst dich erkundigen. Nach na Zeit weißt du, was du wirklich willst. Außerdem kann man auf Beides stehen oder beides anziehend finden. Das geht auch. Mach deine Erfahrungen und gucke, wobei du dich wohler fühlst. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von blubbieeeelaure
08.03.2016, 20:46

Also ich musste mal bei Wahrheit oder Pflicht mal eine Freundin küssen. Also es war nur so ein kurzer Kuss ohne Zunge etc. Aber es waren halt auch nur Lippen... Je mehr Forenbeiträge ich lese, desto mehr scheint in der nächsten Zeit von den Anzeichen auf mich zuzutreffen, obwohl ich niemals denken würde "halt meine Hand" bei nem Mädchen oder so... Alles ist so komisch und fremd. Ich meine klar bik ich in einer Findungsphase, aber es ist so kompliziert.  :/ 

Lg

0
Kommentar von ILOVEYOUNURRI
08.03.2016, 20:48

Ist normal. Es ist nicht schlimm ;)

1