Frage von SaraaXoxo, 25

Bin ich jetzt ansteckend oder ist das nur Kopf sache?

Ich war heute beim Arzt weil ich seit zwei Wochen Bauchschmerzen habe. Der meinte, dass ich ein Darminfekt habe. Ich habe immoment aber auch immer sehr viel stress und wollte wissen ob das auch daher komme könnte?

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo SaraaXoxo,

Schau mal bitte hier:
krank Stress

Antwort
von ronnyarmin, 7

Die Psyche kann sich auf den Körper auswirken. Ob das in diesem Fall so war...wer will das wissen?

Das, was aus dir rauskommt, ist ansteckend. Wenn du die selbstverständlichen Hygieneregeln einhälst, dir also nach jedem Toilettenbesuch die Hände wäschst und auch zwischendurch öfter mal, ist eine Infektionsgefahr für Andere unwahrscheinlich.

Kommentar von SaraaXoxo ,

Aso ok dankeschön

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten