gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Bin ich jetzt angezeigt?

gefragt von mannheimersladymannheimerslady am 07.10.2008 um 14:21 Uhr

Habe ein Video in Youtube gestellt da sind 5 kinder aus meiner klasse zusehen die gerade spaß machen hab von allen die erlaubnis es reinzustellen und dann 4 tage später hör ich das ich angezeigt wurde. ich habe keine ahnung das alles ist ein bisschen komisch, weil... ich bin in der 6c und meine frühere klasse hieß 6a aber jetzt 7a (ich bin sitzen geblieben) und ich habe von meiner alten klasse jetzt 7a ein video reingestellt und jetzt sagen alle das meine jetzige klasse 6c angezeigt wurde! ich hab garkeine infos niemand hat mir was gesagt! ich weiß auch nciht ob es war ist habe aber jetzt das video rausgestellt. alle sagen ich muss vor gericht u.s.w! ist es wirklich so schlimm wenn ich in der 5 minuten pause im unterricht filme, mann konnte nur die jungs und die tür sehen! kann ich deswegen angezeigt werden? Muss ich eine Strafe zahlen`? sogar die eltern der jungs finden das video lustig und meine hat auch gelacht!

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Recht x 35.224 anzeige x 747

martina89
beantwortet von martina89 am 7. Oktober 2008 14:25
2x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Ich denke, dir wollte nur jemand angst machen. Bist du denn schon 14 Jahre alt?

Lass doch erst mal alles ganz gechillt auf dich zukommen und mach dir net so viele gedanken...

Kommentar von ManfredP am 7. Oktober 2008 14:30

Denk ich mir auch!

BELLA64
beantwortet von BELLA64 am 7. Oktober 2008 14:23
1x

Auch wenn man erst in der 6. oder 7. Klasse ist , wäre Denken, vor dem Handeln ein Vorteil.

Kommentar von Ebd019f3990959b5570bd07357e432ecsmallmannheimerslady am 7. Oktober 2008 14:24

ich wuste garnix darüber ob man das machen darf oder nciht es war ja nur die tür abgebildet! sonst nichts

Kommentar von sunnie am 7. Oktober 2008 14:24

Heute sind wir aber streng! War man nicht auch mal jung?

anonym
beantwortet von tihawe am 7. Oktober 2008 14:32
0x

Glaube da will dich jemand ein bisschen auf den Arm nehmen.Lass das Video einfach mal drausen. Wer sagt denn da was von Anzeige, die Schüler etwa? So schnell passiert da eh nix. Du würdest eh erst mal eine aufforderung bekommen das Video rauszunehmen. Das ist ja schon passiert. Lass dich nicht ins Boxhorn jagen.

Kairofan
beantwortet von Kairofan am 7. Oktober 2008 14:27
0x

Glaub nicht, dass du angezeigt wurdest und wenn ja, wird dir in diesem Falle nicht viel passieren. Auf jeden Fall war es richtig das Video wieder herauszunehmen und das nächste Mal eben zuvor fragen, ob das Einstellen okay ist.

hartzerroller
beantwortet von hartzerroller am 7. Oktober 2008 14:25
0x

Dann sprich mal mit den Eltern der Jungs, ob sie eine Anzeige erstattet haben. Ergründe mal, wer es überhaupt erzählt hat. Wenn Du die Genehmigung hattest, dann hast Du doch einen Beweis - oder war diese nicht schriftlich?

Kommentar von Ebd019f3990959b5570bd07357e432ecsmallmannheimerslady am 7. Oktober 2008 14:26

nein aber all fanden es lustig und haben gesagt ich kanns drinlassen

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.