Frage von Unilicht, 40

Bin ich jetzt anders als die anderen weil ich kein whatsapp habe?

Antwort
von Super49, 10

Ich (50 Jahre) habe erst seit ca. einem halben Jahr Whats App, mein Smartphone habe ich auch nicht vie länger. Ist ganz nett jetzt Whats App zu haben, aber ich habe mich vorher auch ganz normal gefühlt. 

Du bist natürlich nicht anderes, wenn du kein Whats App hast. Ist doch kein Muss. Mein Sohn (22) hat auch keins, weil er nicht will, hat noch nicht mal ein Smartphone, weil er das auch nicht will. Er meint, dann wäre er ständig am Spielen.

Ist jedem selbst überlassen. 

Antwort
von Schubbis2001, 21

Sei glücklich, dass du noch keiner dieser sabbernden Whatsapp, Facebook, Twitter, Snapchat und co. Zombies bist. Nur weil du nicht auf der Welle mitschwimmst, bist du nicht gleich anders als die andern, benimmt dich einfach so wie sonst auch immer und wenn sie dich deswegen henseln, solltest du dir andere Freunde suchen. Aber wie gesagt, sei einfach froh.

LG

Kommentar von Unilicht ,

Ich war einer von diesen sabbernden Zombies ^^

Antwort
von sonnymurmel, 21

Ich beneide dich sogar ;-).....du wirst deine Gründe haben- warum du kein Whatsapp hast.

Auf jeden Fall selbst du ruhiger. Lg

Kommentar von sonnymurmel ,

soll heißen :"lebst" du ruhiger

Antwort
von ColorfulUnicorn, 10

Alle Menschen sind unterschiedlich. Aber anders, weil du eine app nicht hast? Nein.
LG

Antwort
von hoth560, 26

Nein wieso ?? Ich kenne auch Paar Leute, die kein Whatsapp haben

Antwort
von blueseenInvest, 21

Sind wir nicht alle anders?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community