1

Bin ich jetz wirkilich schwanger durch petting?

Frage von leoniee leoniee

Also ich hab ein ganz großes problem gestern habe ich petting mit meinem freund betrieben ,und als er einen Samenerguss hatte spritze er vol auf meinen bauch.Und ich bin mir nicht mehr sicher ob er n bisschen von den samen an seiner hat hatte als er mich gefingert hat . Heute müsste ich teoreitsch meine tage bekomen oder morgen ,aber noch keine anzeichen dafür das die tage kommen. Ich weis das man ohne GV schwanger werden kann ,genauso das man durch petting schwanger werden kann aber bin ich jetz schwanger? es war einen tag vor dem 'eigentlichen ' eisprung der aber jetz nicht eingetreten ist. Und jetz?hilfe!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Tonic84 Tonic84

Die Wahrscheinlichkeit das du ohne GV schwanger wirst ist sehr gering. Vielleicht haben sich deine Tage einfach nur verschoben. Außerdem hat ist der Eisprung nicht der Auslöser deiner Periode sondern das Absoßen des unbefruchteten Eis und der Gebärmutterschleimhaut. Wenn deine Tage übers Wochenende nicht kommen sollten kannst du dir ja einen Schwangerschaftstest besorgen. Die bekommst du in der Apotheke oder im Supermarkt. wichtig ist, dass ihr euch angewöhnt, dass ER sich auf jeden Fall die Hände wäscht nachdem er gekommen ist. Dann musst du nächstes mal auch keine Panik habe :)

• 0
    Antwort von omggg omggg

Du kannst schon schwanger werden wenn er was am finger hatte ich meine samen können 15 minuten an der luft noch überleben daran liegt es also nicht & wen du ein schwangerschafts test machst und der negativ nach 3-4 taqen ist dann kann es trotzdem sein wenn du nach 10 taqen ein machst das du schwanger bist ... warte einfach ein bisschen ab und guck was passiert aber es kann natürlich auch sein das du dir das alles nur einbildest.. mach dich nciht verückt!

• 0
    Antwort von CKGRH CKGRH

naja mach en schwangerschaftstest und wenn du schwanger bist dann musst du dir richtig gedanken machen:

-ist dein freund ein familientyp?

-sollte man vielleicht doch abtreiben?

Wie alt seid ihr denn ?

• 0
    Antwort von francis1505 francis1505

Man kann sich auch selbst verrückt machen, weil mal nicht alles nach Plan läuft! Für die Pille danach ist's jetzt eh zu spät...

Kommentar von Tonic84 Tonic84Tonic84

So ein Quark! Die kannst du bist zu drei Tage danach nehmen.

Kommentar von francis1505 francis1505francis1505

Ja, das kam mir dann auch. Aber verrückt machen kann man sich trotzdem mit jedem Mist.

Das zeigt auch mal wieder, wie schlecht aufgeklärt einige sind, dass sie so in Panik ausbrechen. Ich meine, ich kann die Angst schon verstehen. Als Teenie wäre ich auch nicht gerne schwanger geworden :)

Naja, GV vor dem Aufklärungsunterricht ist halt blöd.

Ich hatte das erste mal Aufklärungsunterricht in der 5. oder 6. Klasse. Wobei vor 15 Jahren es noch nicht so wilden Se*x unter Teenies gab.

Kommentar von leoniee leonieeleoniee

is die chance jetz groß das ich schwanger bin oder eher nicht? ich hab die nacherpille nicht wo sol ich die her nehmen kann ich da dann auch die normale nehmen? zum ersten mal?

Geh zu einem Bereitschaftsarzt und lass sie dir dort verschreiben. Allerdings halte ich es für eher überzogen.

Ja, die Teenies sind eben ein wenig frühreif. :) Aber ich finde es gut, dass die dann wenigsten bei so einer Seite anonym nachfragen können. Man mag in dem Moment ja auch nicht unbedingt mit seiner Mama reden.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.