hallo, ich nehme die Lamuna30 und habe glaube ich einen sehr dummen fehler gemacht. ich habe bei meinem letzten Blister in der 3.Woche meine pille vergessen (nach 12h) und hab sie dann weil ich am nächsten tag ziemlich erschrocken war sofort eingenommen. Allerdings habe ich den nächsten Blister nicht sofor rangehängt sondern die letzten par pillen noch genommen und dann meine normale Pillenpause durchgeführt( ich war mir bewusst das während der pillenpause kein schutz mehr gewährleistet war). Nach der Periode hab ich ganz normal wieder meine Pille durchgenommen. Leider hab ich jetz in einigen Foren gelesen das es erst 7 Tage braucht bis die Wirkung wieder vorhanden ist. Das wusste ich nicht ich hab die pille erst 3 mal genommen bevor ich ungeschützen GV hatte.... BIN ICH JETZ SCHWANGER?
1
BIN ICH JETZ VIELLEICHT SCHWANGER
Frage von
Maeusla
Antworten (4)
-
1Antwort von
Shane01Shane01
Selbe Antwort wie immer: Ja, es besteht die Möglichkeit einer Schwangerschaft. Wissen können wir das natürlich nicht! Also ab zur Aphoteke u. Schwangerschaftstest holen.
-
0Antwort von
kitty92mauskitty92maus
mach einen schwangerschaftstest. aber ich denke nicht das es gleich so ist.. klar kann es passieren! aber das wäre dann nur selten der fall.. aber geh lieber auf nummer sicher
-
0Antwort von
Leilali hilft nur den test machen ;-)
-
Diese Frage
Diese Frage teilen