Frage von dieamer, 118

Bin ich jetz ein Emo?

Hey ihr menschis. Ich bin heute traurig, weil ich heute als emo beleidigt wurde weil ich immer so traurig gucke. Ich ritz mich noch nicht mal -.- bin ich trzdem ein Em0?

Antwort
von herrderhoelle, 9

Du bist erst dann ein emo wenn du die Musik hörst.

Antwort
von 040Daniel1992, 90

Ich denke emo ist eher ein live style aber kp.

wenn du oft traurig bist und das kann ja keiner wissen wie es in deinem Kopf ausschaut könntest du unter Depressionen leiden.

Solange du aber Freude an deinem leben hast schließe ich das aus und du wurdest wohl einfach von jemanden gemobbt der sich dadurch stärker fühlt andere traurig zu machen.

LG

Kommentar von AssiGlocke ,

Nicht jeder jugendliche der ab und zu mal traurig ist ist depressiv. Warum checkt das niemand?  

Kommentar von 040Daniel1992 ,

habe offt geschrieben und solange er Freude an seinem leben hat ist es auszuschließen.... 

Antwort
von NormalesMaedche, 40

Emo ist eine Musikrichtung.
Nicht mehr und nicht weniger

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 61

Hallo!

Ein Emo ist man nicht dann, wenn es andere zu einem sagen ---------> das ist viel mehr eine tiefe emotionale Einstellung bzw. eine Art Weltanschauung. Man wird nicht als Emo klassifiziert oder redet sich das ein ------> man ist es mMn oder eben nicht :)

Keine Sorge!

Kommentar von Analbabar ,

Ist eine EMOtionale Einstellung der war gut XD

Antwort
von misteryones, 6

Antwort
von WanderIgelchen, 45

Ist das dein Ernst? Warum hörst du so doll auf Klischees? Als würde sich jeder Emo ritzen, depressiv sein und keine Freunde haben (Nein, ich bin keiner, aber sowas regt mich tierisch auf) das ist genau so als würde ich sagen das Punks alle kiffen und obdachlos sind, das ergibt überhaupt keinen Sinn, weil jeder Mensch verschieden ist. 'Emo' ist auch keine Beleidigung. 

Kommentar von Paladinbohne ,

Ich war mal einer und kann sagen, dass meine Freunde damals teilweise zufriedener und glücklicher waren, als "Tussi-Teenies" und "normale" Jugendliche. :)

Antwort
von FranziiCookiie, 14

Emo ist eine Musikrichtung. Du bist sicher keiner.

Antwort
von Lilith2003, 45

Nein, das ist doch Blödsinn.

Antwort
von MrRomanticGuy, 35

Emo ist ein Kompliment keine Beleidigung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community