Bin ich jemand der alleine gehen muss?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das- das niemand um dich richtig trauern würde stimmt nicht!
Ja ich kenne dich nicht- aber das stimmt einfach nicht! Nur weil du niemand 'Bestes' hast, stimmt das nicht.
Ich hab auch keine beste Freundin, so oft ich es mir auch gewünscht habe…
Naja, aber je mehr man es will, umso weniger bekommt man es…
Ich finde auch, dass die tollsten Persönlichkeiten, am wenigsten Freunde abbekommen & diese A*schl*cher schon… 😁😉
Vielleicht wirst du wegen deiner 'überragenden' Persönlichkeit ausgenutzt…?
Ich weiß auch nicht, was du tun sollst:0 :D
Aber mach dich auf jeden Fall nicht verrückt!!
Du bist ERST 17! Das kann alles noch kommen!
Lass dich nicht unterkriegen! Bleib so ein freundlicher und toller Mensch!
Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist noch jung das wird schon wieder. Ich vertraue auch niemanden voll und ganz weil mich jeder schon enttäuscht hat dem ich vertraute. Aber ich glaube alles im Leben geschieht aus einem ganz bestimmten Grund. Vllt brauch man einfach so eine Erfahrung. Auf jeden Fall ganz viel Glück das es besser wird. Man kann nicht sagen das jeder enttäuscht und alle in die selbe Kiste schmeißen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ah mach dir kein kopf.! Den besten freund gibt es nicht. Enttäuschung wirst du immer spüren egal in welcher Lage und in welchem alter. Wichtig ist das du dir selber treu bleibst. Den einen ganz bestimmten wichtigen Menschen sucht man nicht der schleicht sich ohne Vorankündigung in dein leben. Also auch du wirst dich irgendwann bei jemanden einschleichen ohne es zu wollen zu bemerken oder Ankündigung. Du lernst gerade einfach nur für dich selber Verantwortung zu übernehmen und auch allein im leben klar zu kommen. Also selbstständig und unabhängig  zu sein. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du keinen guten Kontakt zu deiner Familie? Was Freunde angeht, würde ich nochmal genau darauf achten, wen du dir aussuchst und von welchen Kriterien du dich leiten lässt. Manchmal sind Menschen, die sich im Hintergrund aufhalten und ruhiger sind, die besseren Freunde und wertvoller als solche, die sich besonders gut präsentieren können. Nicht den Mut verlieren!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir gehts genau so, bin auch 17, einfach nicht die Hoffnung aufgeben,  es wird schon besser. Gerade dann wenn man es am wenigsten erwartet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung