Ich bin 14 Jahre alt und glaube ich, Jähzornig. Wenn ich am PC bin und er sich aufhängt würde ich ihn am liebsten nehmen und gegen die wand hauen. ich muss dann immer gegen die wand schlagen und wenn sich beim xbox spielen das spiel aufhäntg weil mein internet so lagnsam is würd icha uch am liebsten ausrasten. Und wenn ich sauer bin muss ich auch immer irgendwas durch die gegend werfen. ich mach es aber immer so das es keiner mitkriegt, weil ich es ziemlich peinlich finde als 14 jähriges mädchen jähzornig zu sein. Was kann ich dagegen machen, oder bin ich überhaupt nicht jähzornig?
Bin ich jähzornig und was kann ich dagegen tun?
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Ja, du bist jähzornig und dagegen kannst du .... | 2 |
| Nein, du bist nicht Jähzornig, dass ist nur ... | 4 |
| Ja, du bist Jähzornig aber kannst nichts dagegen machen! | 0 |
Antworten (12)
-
1Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
AuroraMiaAuroraMia
Naja ist eine ziemlich destruktive Art, Aggressionen loszuwerden. Bringt dir halt nichts, sonsz würdest du es nicht so häufig machen. Klingt jetzt alles so tiefenpsychologisch, aber ich denk, dass das einen Hintergrund hat und du das als Mittel zum Zweck verwendest. Also dass du dich über so Kleinigkeiten so aufregst, weil dich irgendetwas anderes übelst aufregt aber du das dann nicht ansprechen kannst.
-
0Antwort von
JohnnyblnJohnnybln
"Jähzornig" ist eher ein Begriff, der sich auf das Verhalten von Menschen bezieht.
Deine, ich formuliere mal vorsichtig - "Ungeduld" hat eher etwas damit zu tun, daß Du Abläufe oder Sachverhalte falsch wertest. Du scheinst diese als eine Reaktion auf Dich bezogen zu sehen. Ein Computer ist dumm. Ihm unterstellen zu wollen er hätte etwas gegen Dich ist einfach nur falsch. Es mag ärgerlich für dich sein, wenn ausgerechnet in einer bestimmten Situation der Rechner streikt - aber es sind technische Probleme, die nichts mit Dir zu tun haben. die xbox ist noch dümmer als ein Computer !
MfG.
PS. Hol einfach tief Luft und lehn Dich zurück ! Überlege einfach, woran es liegen könnte ! ... dies hilft im Übrigen auch beim Umgang mit Menschen ;-)
-
-
0Antwort von
santolinasantolina
Abgestimmt für: Ja, du bist jähzornig und dagegen kannst du ....versuchen mit Entspannungsübungen gegen an zu kämpfen. Es gibt viele verschiedene Techniken wie Autogenes Training, Yoga ect. und für Dich ist sicher auch etwas dabei. Fang einfach an...dann hast du schon halb gewonnen...
-
0Antwort von
froderickfroderick
Abgestimmt für: Nein, du bist nicht Jähzornig, dass ist nur ...In ein Boxstudio gehen und dadurch alles abbauen. Die Trainer geben dir Hilfe.
-
0Antwort von
zero95zero95
du hast vollkommen recht :D was erlaubt sich die scheis* xbox sich aufzuhängen^^
Kommentar von
Katha13 ehm ja, des is sau schlimm? :D
-
0Antwort von
Kateri Turnschuhe anziehen und einmal um den Block laufen. Wirkt manchmal Wunder...
-
-
0Antwort von
FroschfaengerFroschfaenger
in einer anderen frage bist du 15 O.o
Kommentar von
Katha13 in welcher?
Kommentar von
FroschfaengerFroschfaenger in der davor?
-
0Antwort von
computer1167computer1167
Abgestimmt für: Ja, du bist jähzornig und dagegen kannst du .... -
0Antwort von
Paula1234Paula1234
Abgestimmt für: Nein, du bist nicht Jähzornig, dass ist nur ...hör einfach auf zu spielen
Kommentar von
Katha13 klar weil des ja so einfach geht, und aufhören will ich net :D
-
0Antwort von
MinEcRafTCreepMinEcRafTCreep
Abgestimmt für: Nein, du bist nicht Jähzornig, dass ist nur ...das ist nur gestört.
Danke für den Stern :) Schnelle Entscheidung ;)
Bitte. ja ich bezweifle das jetzt noch bessere antworten kommen ;)
:)