Also es geht darum,ich war gestern auf einer Beerdigung von mein Mann der Bruder ist verstorben mit 30 j. :-( Nagut auf jeden fall war es gestern ein total schlechtes Wetter, es regnete und es war auch windig,während der rede merkte ich an der linken Kopf seite ein angenehmen warmen Windzug,wäre es Wind gewesen hätte ich es doch überall gehabt oder?..neben mir stand links auch niemand,oh man ich sag ja ich werde noch bescheu....,an denn ganzen mystischen sch.. glaube ich auch nicht, bildete ich mir das ein oder kennt das noch jemand außer mir? ich kann nicht mehr ruhig schlafen :-(
Bin ich irre geworden oder kennt das jemand??
Antworten (9)
-
4Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
PaintYourStar Mach dir keine Sorgen sowas ist normal kommt schonmal vor ! Hatte sowas komisches auch schon:) Hoffentlich kannst du bald wieder gut schlafen
-
2Antwort von
Virginia47Virginia47
Jeder reagiert anders. Das kann mannicht verallgemeinern. Wenn Du ein bisschen sensibel bist, kann es durchaus sein, dass Dir Deine Sinne eine Empfindung vorgegaukelt haben. Wenn Du dem Verstorbenen sehr nahe standst, kann so was passieren.
Ich war schon auf vielen Beerdigungen. So was ist mir noch nicht passiert. Aber ich habe später meine verstorbene Tochter in unserer Wohnung gespürt. Obwohl ich alles andere als gläubig bin.
Kommentar von
sanchen1507 mein beileid :-( okay ich bin mega sensibel und stand ihn sehr nah!
-
2Antwort von
ErmittlerErmittler
Kirchen und Friedhöfe sind für fiese klimatische Verhältnisse bekannt. Du hattest wahrscheinlich kühle Zugluft von rechts.
-
-
1Antwort von
SaahiraSaahira
sorry aber ich kann aus dem was du schreibst nicht wirklich schlau werden was du meinst?
Es ist etwas sehr "wirr" geschrieben.
Aber generell denke ich du meinst das der Verstorbene dich mittels eines "lauen Lüftchens" kontaktiert hat, oder verstehe ich das was du oben geschrieben hast falsch?
Wenn ja. Ich habe so etwas in dem Sinne noch nicht erlebt und auch bei der Beisetzung meines Vaters vor 3 Wochen kein dahingehendes Gefühl gehabt obwohl ich ein spiritueller Mensch bin.
Denke deine Fantasie ist etwas überreizt, denn das Klima an sich kann wohl zu solchen Empfindungen führen.....mach dir wegen Wind keinen Kopf.
Kommentar von
sanchen1507 ja sorry so verwirrt wie ich schreibe bin ich im moment auch :-) aber du hast es richtig verstanden
-
1Antwort von
messias1990messias1990
Soetwas erleben sehr viele Menschen. Vielleicht ist es ja nur ein Zufall gewesen ,vielleicht aber auch Schicksal^^
-
0Antwort von
Chrissi2708Chrissi2708
ich kenne das auch... ich wollte lange zeit nicht war haben das meine tante gestorben ist... bis sie mich nachts mal "besucht" hat... sie hat mir ein bild gezeigt mit lauter bunten farben, und meinte dazu das es ihr gut geht dort wo sie jetzt ist... ich habe dieses Bild zwei tage später gesehen... da wußte ich das es ihr gut geht... und ich konnte los lassen... also ich denke das du nicht bescheurt bist...
-
-
0Antwort von
HasiiHasii
Ich glaub das bildest du dir nur ein
Kommentar von
sanchen1507 das hoffe ich doch schwer :-)
Danke ...das hoffe ich auch :o)