Ich frage mich manchmal ob ich irgendwie komisch oder unnormal bin. Meine Freunde müssen die ganze Zeit etwas machen und unternehmen. Und ich bin was ganz anderes. Ich treffe mich zwar mit freunden aber ich gehe nicht auf Partys und mir macht es nichts aus alleine zu sein. ich mag es sogar. Ich liebe es zu hause zu sein ganz alleine in ruhe ein Buch lesen irgendwas zu kochen oder einfach mal abchillen. Ich bin gern alleine, Bin ich deswegen isrgendwie komisch oder unnormal???
Antworten (13)
-
1Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
misiormisior
Was ist normal? Ständig auf Partys rumzuhängen und nie zur Ruhe kommen, ist das normal? Jeder Mensch bevorzugt eine andere Lebensweise, der eine braucht Action um Adrenalin zu produzieren, dem anderen reicht ein gutes Buch. Mach Dir keine Gedanken. Solange Du Freunde hast, mit denen Du Dich ab und zu triffst, ist alles im grünen Bereich. Sei froh, dass Du dir selbst genug sein kannst. Viele leiden, wenn sie alleine sind, weil sie damit zwangsweise Einsamkeit verbinden.
-
2Antwort von
christine32christine32
Nein, ich finde es eher unnormal zu jeder Party rennen zu müssen und sich nicht mal alleine beschäftigen zu können.
-
2Antwort von
newcomernewcomer
10 Gebote für ein gesundes Selbstwertgefühl
Kenne und schätze Deine positiven Seiten!
Verzeih Dir Deine Fehler und Schwächen!
Bilde Die Deine eigene positive Meinung von Dir!
Akzeptiere Dich, wie Du bist!
Lob Dich, wenn Du etwas gut gemacht hast!
Behandle Dich selbst so, wie Du von anderen behandelt werden möchtest!
Vergleiche Dich und Deine Leistungen nur danach, wie sehr Du Dich verbessert hast
Freue Dich über Komplimente und nimm sie dankend an!
Kenne und nutze Deine Fähigkeiten und Stärken!
Schenke Dir selbst jeden Tag ein Lächeln!
-
-
2Antwort von
eniaroleniarol
keine angst du bist nicht komisch nur anders. ich bin auch eher ein ruhiger typ aber ich bin zufrieden damit und mag mein leben!
-
1Antwort von
flux202 und jetzt sagt mir bitte einer hier der antwortenden, wer oder was ist im leben normal? vllt ist sie die einzig normale und der rest ist unnormal. wer sagt wo ab welchem strich man unter der normalität ist? grenzenloser bullshit.
-
1Antwort von
ArchEnemaArchEnema
Also wenn du deswegen unnormal bist, dann bin ich auch unnormal. Geht mir nämlich genauso. ;)
-
1Antwort von
SturmwolkeSturmwolke
Du bist nicht unnormal, vielleicht etwas erwachsener als Deine Freunde.
Wenn Du gerne allein bist, dann genieße einfach die Zeit, in der Du allein sein kannst.
-
-
1Antwort von
bennixxlbennixxl
Nur weil du gerne alleine bist heißt das nicht gleich dass du "unnormal" bist. So ein Wort existiert für mich im Zusammenhang mit Menschen nicht! Jeder kann leben wie er will.
-
0Antwort von
bratofen1111bratofen1111
einfach wenn das Wasser kocht runternehmen,reinrühren und nochmal kurz unter ständigem rühren auf die Herdplatte
Kommentar von
VampiriwonaVampiriwona was??
Kommentar von
bratofen1111bratofen1111 wie;was was?
-
0Antwort von
bananenbrot12bananenbrot12
ich glaub nicht das du normal bist meine freundin is auch so ich finds schon irgendwie nervig das sie nie etwas mit mir unternimmt aber unnormal ist es nicht pass aber auf dass du deine freunde nicht verlierst
-
0Antwort von
DanceInTheDarkDanceInTheDark
Ne, das ist nicht unnormal, ich kenn einige Leute, die so sind wie du.
JEder hat anderen Vorlieben. Jeder lebt anders und ich finde das gut so, denn wären alle gleich, wäre es doch voll langweilig.
-
0Antwort von
gedankenbrechergedankenbrecher
quatsch-wenn dich so wohl fühlst und glücklich damit bist ist doch alles ok.
danke jetzt fühl ich mich schon viel besser und bin erleichtert ;*