Bin ich irgendwie uncooler als die anderen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wie? Du bist uncool weil du zuhause nicht nur mit Döner und Pizza vollgestopft wirst?

Wart mal noch 10 Jahre, dann dreht sich das komplett, wenn die coolen alle adipös sind bist du die coole.

Schule ist nur ein gaaaanz kleiner Teil des Lebens. Versuche dir selbst treu zu sein und finde deinen eigenen Stil.

Du wirst garantiert nicht beliebter wenn du andere kopierst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass die anderen Reden. Alle Eltern sind unterschiedlich. Ob die einen sagen es habe gestern Döner gegeben und heute Pizza muss noch lange nicht der Wahrheit entsprechen. Auch spricht es nicht gerade für die Eltern bzw. das Elternhaus wenn immer nur Essen bestellt wird und nicht gekocht wird. Vielleicht ist der Klassenkamerad auch immer alleine zu hause und niemand kümmert sich um ihn. Kann ja auch vorkommen.

Ich würde mich nicht darum kümmern "cool" zu sein, das geht eh immer in die Hose. Die Coolness kommt von selbst. Am besten ist es einfach natürlich zu wirken.

Mit den richtigen Freunden ist man selber auch cool!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?