1

bin ich irgendwie gestört?

Frage von LauraCDA LauraCDA

ich hab irgendwie jedesmal wenn ich einen polizisten sehe den drang ihn zu verarschen. das klingt jetzt vielleicht merkwürdig, ist aber echt so. genau dasselbe passiert wenn ich mir im fernsehen sendungen mit richtern, anwälten oder polizisten (na ja meistens sind die dann vom FBI oder CIA oder so) angucke. also irgendwie alle leute die was mit gesetz oder so zu tun haben. ich hatte aber in meiner kindheit keine schlechten erfahrungen mit solchen leuten also woher kommt das?

bitte nur ernst gemeinte antworten.

danke^^

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von LalaEmo LalaEmo

du bist nicht gestört! red dir sowas nicht ein kind. viele kinder in der pubertät haben irgendwelche komischen macken die wieder vorrüber gehen ^^

• 3
    Antwort von Saarland60 Saarland60

Du bist nicht gestört, sondern lediglich pubertär.

• 1
    Antwort von mac82 mac82

ehr dumm als gestört...oder albern und kindisch. vorallem das mit dem fernsehen.

• 1
    Antwort von ITDAU ITDAU

Geht uns das nicht allen so?

• 0
    Antwort von Wully Wully

nö, finde ich nicht gestört!

Nur übertreiben sollte man es nicht...

• 0
    Antwort von jimmini jimmini

Geht mir auch so, wenn ich Politiker sehe. Ich denk immer das ist alles Verar.sche und gleich springt HaPe Kerkeling wo hervor.

Kommentar von mac82 mac82mac82

ja du denkst es ist verarsche, aber die fragesteller will ja verarschen :D

Kommentar von jimmini jimminijimmini

wollen wir das nicht alle?

• 0
    Antwort von Mismid Mismid

könnte man so sagen... am besten fragst du einen Psychologen. Noch besser keinen Polizeipsychologen. Der Volksmund würde sagen: Was sie liebt, das neckt sich. Vielleicht stehst du auf Polizisten und hast heimliche sexuelle Wünsche

Kommentar von LauraCDA LauraCDALauraCDA

:D das glaub ich zwar eher weniger, vor allem wenn ich mir mal so die deutschen polizisten anschaue aber danke für den tipp^^

was er meinte hat nichts mit dem aussehen zu tun...allerdings zeugen verarschungsdränge nicht von eventuellen sexuellen vorlieben sondern ehr von kinderrei

• 0
    Antwort von Ahnungslosester Ahnungslosester

na los verarsch den polizisten wenns dir spaß macht ^^

jaaa... das problem is wenn ich dem drang nachgebe... hab ich mal gemacht und danach richtig ärger bekommen 8)

was auch richtig ist. abgesehen davon, was will man da verarschen?

na ja nicht direkt verarschen, eher ärgern. z.B hab ich mal im winter wasser vorne über die scheibe von nem polizeiauto gegossen und dann ist das festgefroren.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.