1

bin ich irgendwie "blabla" ?

Frage von heyjohehe heyjohehe

hab mich lange gefragt ob ich das hier fragen soll aber was solls .... heute Morgen, etwa 4 Uhr hatte ich sowas wie einen alptraum. ich lag in meinen Bett und über mir beugte sich eine Gestalt, das fühlte sich irgendwie verdammt real an ! ich war dann auf einmal Wach, lag auf den Ohr, an die wand sehend und konnte mich nicht bewegen weil ich tatsächlich dachte das die Gestalt immernoch an meinen Bett saß !!!! hab da auch sowas am Bettrand gefühlt.... dann ruckartig griff ich zum Lichtschalter um mich dann umzusehn und niemanden zu sehn..... gott wenn ich daran jetz zurückdenke komm ich mir so dämlich vor ...

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (12)

• 1
    Antwort von mellyluki mellyluki

das könnte eine unterbewusste verarbeitung eines angstzustands sein....

• 0
    Antwort von upercut3D upercut3D

es sollte die nich dämlich vorkommen damit ist nicht zu spaßen das ist kein spaß

• 0
    Antwort von SylarXYZ SylarXYZ

Warum solltest du deswegen ballaballa sein? Das ist doch normal das du so kurz nach dem Aufwachen noch nicht weisst ob du schon wach bist oder noch träumst. Mir passiert das andauernd und ich bin auch nicht bekloppter als jeder andere auch. Ok vielleicht ein bisschen beloppter doch. xD

• 0
    Antwort von papilein papilein

So wie du es beschreibst hattest du wohl einen sehr intensiven Traum. Solche Träume entstehen meist durch Stress. Hattest du die letzen Tage Stress?

• 0
    Antwort von ragie ragie

denkst du dass du verrückt bist? nein nein mein freund, jeder hat mal so reale träume, da ist es nicht verwunderlich, dass die angst auch nach dem aufwachen noch da ist.

• 0
    Antwort von Laredo Laredo

So etwas kann vorkommen, deshalb bist du noch nicht plemm-plemm!

• 0
    Antwort von Marily7 Marily7

musst du nicht, das ging mir auch schon mal so. träume können echt realistisch sein...

• 0
    Antwort von Jessy64 Jessy64

Mach dir kein Kopf das ging jedem schonmal so glaub mir ;-) auch wenns viele nicht zugeben wollen.. Aber das ist halt die Reaktion da kannst nix dagegen machen & das kann echt ganz schön real sein & erschrecken das weiß ich bin auch schon mit heftigem Herzklopfen aufgewacht weils so schlimm war !!!

• 0
    Antwort von kleenernickx kleenernickx

:D Dein licht schalter ist also am bett , dann muesste es ja immer in der nacht erleuchten ? mensch wer hatte denn noch kein albtraum ?!!!!! das ist unterschiedlich die einen Machen dann auch noch ins bett

• 0
    Antwort von gehirnmatsch gehirnmatsch

Du hast geräumt, dass du aufgewacht bist wonach du schlußendlich wirklich aufgewacht bist. Sowas kommt öfter vor, als man denkt.

• 0
    Antwort von Klomann Klomann

stimmt

• 0
    Antwort von ravelinepower ravelinepower

heute Morgen, etwa 4 Uhr ....

der ist gut :-) 00:17 Uhr ...

Kommentar von heyjohehe heyjoheheheyjohehe

oh.. ist ja schon dienstag -;)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.