Frage von Templenepal, 71

Bin ich irgendein verrückter?

Hallo Leute.

Hält mich bitte nicht für bescheuert aber ich meine es ernst..

Ich habe bei Instagramm ein Mädchen gesehen das in meiner alten Stadt(Dorf) (Russland) lebt. Zufall!! Sie sieht so wunderschön aus! Die ist sowas von mein Typ. Ich bin so verrückt nach ihr obwohl ich nichts für sie fühle. Ich finde sie einfach so wunderschön und muss ständig ihre bilder anschauen.. habe sogar sie als hintergrundbild... ich kenne sie aber nicht mal!

Findet ihr ich bin ?

Antwort
von GameProHD33, 17

Du kannst ja mal mit ihr Schreiben und ihr sagen dass du sie sehr hübsch findest (ein Mädchen freut sich immer wenn jmd.sagt dass sie schön aussieht/is) und nein du bist net verrückt, weil das bestimmt vielen schon mal so ging

Antwort
von vfbnadja, 41

Ne das ist nicht verrückt. Das ist nur eine Phase so wie andere stars vergöttert hast du jetzt also ein fremsdes Mädchen das die gefällt

Antwort
von KaeseToast1337, 28

Wieso verrückt ich hatte das auch mal

Kommentar von Templenepal ,

Ja aber bei mir ist es so das ich sie nie in meinem leben kennen lernen werde. Ich wwiür lieber sie nach deutschland nehmen und heiraten :D

Antwort
von AndateLaSchucha, 24

Das nennst du verückt?! Schreib sie an! sag nicht aber aber ich trau mich nicht soll ich wirklich hahahah Mach!

Kommentar von Templenepal ,

Ich hab ihr schon geschrieben aber wir schrieben etwas und aie hats gesehen aber keine aanrwot irgendwie. Vielleicht neeve ich sie weil ich sas russisch anders schreibe so auf deutsche buchstaben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community