Frage von ShenTeShuiTa, 337

Bin ich innerlich ein schwuler Mann?

Ich bin 19 und weiblich und finde es extrem schön wenn zwei Männer sich küssen. Ich meine es ist auch schön wenn sich zwei Frauen küssen oder ein Mann und eine Frau, aber wenn sich zwei Männer küssen, löst das in mich ein Verlangen an das auch zu tun und es erregt mich sexuell. Ich liebe es meinen Freund zu küssen und ihn nackt überall zu berühren. Gleichzeitig kleide ich mich sehr männlich und interessiere mich auch nicht für Frauenthemen. Ich hasse auch meine Brüste und alles was mich weiblich aussehen lässt.

Meint ihr ich bin vom Kopf her ein schwuler Mann und sollte ich das bei meinem Freund ansprechen?

Antwort
von Mara81, 83

Vielleicht geht es auch in diese Richtung?

Shōnen Ai (jap. 少年愛, dt. „Jungenliebe“) ist eine in westlichen Ländern verbreitete, japanische Bezeichnung für Animes und Mangas, in denen es um Liebesbeziehungen zwischen jungen Männern geht. In Japan wurde der Begriff durch die Bezeichnung Boys’ Love abgelöst,[1] die auch außerhalb von Japan synonym für Shōnen Ai oder das verwandte Genre Yaoi verwendet wird.

Y – Yaoi

Hiermit bezeichnen Fans Manga-Comics mit homosexuellen Themen und
deutlichem sexuellen Inhalt. Yaoi-Manga werden überwiegend von Frauen
gezeichnet. Auch die Zielgruppe besteht interessanterweise hauptsächlich
aus Mädchen und Frauen. In Japan selbst werden solche Serien zusammen
mit Shōnen-Ai-Mangas unter dem Begriff "Boys’ Love" oder kurz "BL"
zusammengefasst.

Antwort
von Yandere, 76

Wenn du dich nicht weiblich fühlst, bzw im falschen Geschlecht/Körper geboren fühlst, dann ja, natürlich auch nur, wenn du dich auch so fühlst.

Kommentar von ShenTeShuiTa ,

Ich hasse alles was an mir weiblich ist und mag auch generell zb.  Brüste oder Schminke (würde ich nie benutzen) auch bei anderen nicht... und ich finde es wunderschön wenn zwei Männer sich küssen...

Antwort
von Klaudrian, 144

Das kannst nur du dir sagen. 
Fühlst du dich mit dem falschen Geschlecht geboren?
Stehst du auf Männer und Frauen oder auch auf Transsexuelle?
Willst du es unbedingt mit 2 Personen gleichzeitig? 
Gefällt dir der Gedanke an eine Beziehung mit der Person deines Geschlechts? 

Da könnte ich stundenlang weiter machen. Nimm dir mal Zeit für dich und schreib deine Gedanken zu dem Ganzen mal auf und erstell evtl. ein Cluster dazu. Damit hast du alles geordnet vor dir Liegen. 

Kommentar von ShenTeShuiTa ,

es ist nicht so dass ich mir ständig wünsche ein Mann zu sein, aber ich hasse alles was an mir weiblich aussieht (ich trage oft Männerkleidung): va. weibliche Kleidung, lange Haare (die ich abgeschnitten habe), Brüste, breite Hüften...  und ich hasse auch Frauenthemen (wie Schminke, Kleidung, Schuhe, shoppen...)

ich stehe nur auf Männer

ich muss nicht unbedingt mit zwei gleichzeitig aber mit zwei Männern wäre interessant

nein ich hab darüber mal nachgedacht aber ich könnte mir keine Beziehung mit einer Frau vorstellen ich mag (wie oben beschrieben) weibliche Merkmale nicht besonders

 

Kommentar von Klaudrian ,

Wie die anderen dann auf lesbisch kommen ist mir schleierhaft. 
Ob du deine Sexualität verändern willst oder deinen Körper nur etwas abändern ist deine Sache. 
Genug Männer, die dich so akzeptieren und lieben würden wie du bist, gibt es auf der Welt. Du musst nur in den richtigen Kreisen suchen. 

Kommentar von ShenTeShuiTa ,

ich habe einen Freund den ich liebe und der mich liebt (er würde keine geschminkte Freundin die ständig shoppen geht wollen), ich weiß nicht ob ich ihm von dieser inneren "Zuneigung" erzählen sollte (bei mir ist das jetzt schon einige Jahre so und ist in letzter Zeit immer stärker geworden). ich habe auch manchmal das Verlangen einfach einen anderen zu küssen (ohne dass ich verliebt wäre). Ich weiß nicht warum das so ist (ich wünsche es mir auch nicht), aber ich schaue mir manchmal Bilder von schwulen Paaren an und wünsche mir dann einer von den beiden zu sein. Besonders extrem ist es mir aufgefallen als sich in der Serie die ich sehr gut finde zwei Männer geküsst haben und ich mir jedes mal wenn die wieder vorkamen gewünscht habe dass sie es nochmal tun und die Szenen mit dem Kuss und wo sie dann nebeneinander im Bett lagen habe ich mir immer wieder angeschaut und ständig darüber nachgedacht.

Antwort
von ascivit, 95

Respekt dass du dies bedenkst. Könnte sein. Ich weiß nicht, ob du es ansprechen sollst, er könnte vielleicht nicht damit klar kommen. Wenn doch, dann bereite es gut vor, mit Andeutungen mit Humor und so.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community