Ich bin jetzt schon seid einem Jahr übelst glücklich vergeben.Es war auch schon mal aus und es war die schlimmste zeit in meinem leben in der zeit hatte ich trozdem jemanden kennengelernt mit dem ich heute noch schreibe. Jetzt bin ich wieder mit meinem freund zusammen und kann es mir ohne ihn nicht mehr vorstellen. Doch ich schreibe ja noch mit dem einen wir schreiben sehr viel manchmal spaß dann auch wieder ernst. Wir schreiben sehr intensiv. Es kam auch mal das thema küssen auf und ich hatte gesagt ich würde ihn gern mal küssen obwohl ich vergeben bin. Ich kann es mir auch vorstellen mal zu machen aber mein gewissen macht es glaube ich nich mit. Was soll ich
Bin ich in zwei verLiebt?
Antworten (2)
-
14Antwort von
evistieevistie
Um Deine eigentliche Frage zu beantworten: klar kann man auch in zwei (oder mehr) verliebt sein. Ich weiß nicht, was bei Dir "übelst glücklich" bedeutet. Daß Du überhaupt dran denkst, mit dem anderen Küsse (und eventuell mehr) auszutauschen, deutet darauf hin, daß Du nicht ganz glücklich mit Deinem "eigentlichen" Freund bist. Oder auf (unreife) Neugier - das kann ich nicht beurteilen, weil ich Dich nicht kenne.
Du hast die Trennung von Deinem Freund als "schlimmste" Zeit empfunden. Es muss Dir klar sein, wenn Du mit dem Feuer spielst (sprich: mit Deinem Schreibfreund) und Dein "richtiger" Freund dahinter kommt, kann es erneut dazu kommen. Der Schreibfreund sollte es also "wert" sein.
Das Beste wäre wohl, Dich mal gedanklich damit auseinander zu setzen, was Dich an Deinem "richtigen" Freund nervt, was Dir bei ihm fehlt (so daß es Dir überhaupt was bringt, mit einem anderen intensiv zu schreiben), was bei Euch besser laufen könnte - und dann mit ihm drüber zu sprechen. Sieh Deinen Schreibefreund als "Denkanstoß", nicht als Versuchung. Oder trenn Dich von dem, der Dich "übelst glücklich" macht, und konzentrier Dich auf Deinen Schreibfreund. Zweigleisig fahren geht selten lange gut.
-
1Antwort von
sabrinakimberlysabrinakimberly
Ich glaube nicht, das du in den anderen verliebt bist. Eher das er dich reizt, es dir gefällt, er für dich wie ein Abenteuer ist. Ich denke du liebst deinen Freund. Aber geh nicht auf den anderen ein. Bleib bei deinem Freund, es könnte dir sonst wieder so weh tun...
Diese Frage teilen