Frage von kikira02, 105

Bin ich in zwei Knaben verliebt, was soll ich machen?

Zuerst dachte ich, ich stehe auf x. Doch plötzlich war es y. Dann wieder x,y,x,y,... Wie kann ich wissen wen von den beiden ich mag. Kann es sein, dass ich in zwei Knaben verliebt bin? Irgendwie habe ich das Gefühl y steht auf eine andere und x vlt. auf mich. Es gingen auch schon Gerüchte umher, dass x und ich zusammen sind. Soll ich x oder y fragen ob wir irgendwann etwas zusammen unternehmen wollen? Ich bin sehr schüchtern und weiss nicht weiter. Bitte helft mir. Ich hoffe ich habe genug Informationen in den Text gepackt, so dass ihr mir Antworten auf diese Fragen geben könnt.

Antwort
von zahlenguide, 37

du solltest mit dem Jungen zusammen kommen, der auf dich steht. sobald ihr zusammen seid, solltet ihr viel über eure Gefühle reden. So kommt ihr euch näher und eure Beziehung festigt sich und geht über das verliebt sein hinaus. Lass den anderen Jungen ziehen. Soll er mit einem anderen Mädchen glücklich werden.

Antwort
von Phantom15, 20

XY (un)gelöst würde ich sagen.

Ich rate Dir weder das du beide ''testen'' sollst, noch rate ich dir ab.

Die Gerüchte solltest Du übersehen, überhören. ..

Und ja, es wäre möglich das du in beiden etwas findest das dich schwärmen lässt. ..

Antwort
von ZweiEuro, 49

Echte Liebe bzw. Liebesgefühle hat man immer nur einer Person gegenüber, deswegen denke ich eher, dass du für beide schwärmst.

Kommentar von kikira02 ,

Was soll ich nun machen? Abwarten? Vielen Dank für deine Antwort..👍🏻

Kommentar von CozySituation ,

Echte Liebe bzw. Liebesgefühle hat man immer nur einer Person gegenüber, 

Was ein Müll? Nur weil das auf dich zutrifft heißt es nicht, dass es auf alle anderen zutrifft. Ich könnte mir auch nicht vorstellen in mehr als eine Frau verliebt zu sein... aber das heißt nicht, dass ich ausschließe, dass es möglich ist.

Kommentar von ZweiEuro ,

Du warst also noch nie verliebt, alles klar

Kommentar von CozySituation ,

Doch, war ich. Wie gesagt, du bist sehr intolerant und denkst "deine" Wahrheit trifft einfach auf alle zu. Oder willst du mir weiß machen, dass du der bisher einzige Mensch auf dem Planeten Erde bist der je gelebt hat, der "Liebe" versteht?

Kommentar von ZweiEuro ,

Dann hast du mich falsch verstanden. Und nein, das meine ich auch nicht. Bei mir ist/war es halt so, dass dieses Gefühl immer nur einer Person gilt und auch nicht "mal eben da ist" und dann "ganz schnell wieder weg". Es baut sich alles über Zeit auf und wieder ab.

Kommentar von zahlenguide ,

du hast einfach noch nicht die Erfahrung gemacht - genug andere Menschen haben diese Erfahrung aber schon gemacht - ich war gleich 14 Jahre in zwei Mädchen verliebt und sie waren auch noch beste Freunde. Das nennt man eine A*schkarte!

Antwort
von JZG22061954, 3

Nun versuche die Angelegenheit doch weitestgehend realistisch zu sehen und ergo Du darfst ruhig davon ausgehen, in absehbarer Zeit weder mit dem Knaben Y noch mit dem Knaben X zusammen zu sein und von daher gibt es auch überhaupt keinen Grund um dir diesbezüglich mehr als nötig Gedanken zu machen. Halte zu beiden Knaben eine vernünftige Freundschaft sprich unternehme auch mit beiden etwas und das wäre das vernünftigste was Du tun könntest und vielleicht wirst Du dann auch mit zunehmender Zeit klarer sehen.

Antwort
von Bubberblabla, 38

Wenn du erst überlegen musst, ob du verliebt bist, bist du nicht verliebt.

Wahrscheinlich magst du beide nur Freundschaftlich.

Antwort
von HeroHacker, 39

Wenn du länger wartest verlierst du beide 

Antwort
von Dragon257, 31

Wird ne Münze ;-)
Dann bist du auf der sicheren Seite :-)

Kommentar von Dragon257 ,

*Wirf

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten