Frage von SarahSchulte14, 46

Bin ich in zwei jungen verliebt?

Ich weiß überhaupt nicht weiter. :0 Ich bin schon ziemlich lange in einen jungen verliebt, allerdings habe ich bei meinem "halbcousin" (nur angeheiratet) immer so ein Gefühl. Wenn ich sehe, das er ne neue freundin hat, macht mich das immer iwie traurig, oder wenn er mich anschreibt, bin ich immer glücklich usw.. bin ich also in zwei jungen gleichzeitig verliebt? :/ Was soll ich machen?😮

Antwort
von xDarkFlowerx, 23

Es heißt 'Wenn man in die 1. Person wirklich verliebt wäre, hätte man keine Gefühle für die 2. Person' klar, es kann man vorkommen, dass man bei 2 Personen etwas verwirrt ist, aber der Spruch sagt da deutlich die Wahrheit. Vielleicht magst du deinen Cousin einfach nur sehr gerne und hast Angst, dass er sich distanziert, wenn er eine Freundin hat..letztendlich kann dir hier keiner so wirklich weiterhelfen..

Kommentar von Robinijan ,

Du hast voll kommen recht :)

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 2

Dann wird dir wohl letztendlich auch nichts anderes übrig bleiben als in den nächsten Tagen und Wochen in dich zu gehen und dir halt auch Gedanken darüber zu machen wie denn eigentlich deine Chancen bei den beiden Jungs sind respektive bei wem Du die größeren Chancen haben könntest. Dummerweise habe ich aber auch das Gefühl, das Du wohl in dieser Hinsicht nicht gerade die besten Karten gezogen hast sprich ich kann nicht erkennen, das auch nur einer der beiden Jungs deine Gefühle erwidern würde.

Antwort
von Jessicahofst, 10

Es ist keine Liebe, wenn man traurig ist, wenn man sieht, das derjenige den man ,,liebt" glücklich ist. Versuch erstmal mit dir selber und deinen Gefühlen klarzukommen. 

Antwort
von julianjunity, 17

Nicht den Cousin nehmen... Könnte dumme Gesichter in der Familie geben...

Kommentar von SarahSchulte14 ,

Ist ja angeheiratet, also kein bisschen verwandt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten