Frage von Relayzz, 22

Bin ich in Stimmenbruch?Oder nur Erkeltung?

Hi Jungs...und Mädels ;)
Ich bin mitte 13 und habe das gefühl das meine stimme tiefer geworden ist..Mehrere Mitschüler haben mich deshalb auch schon angesprochen und fragten ob ich im Stimmbruch sei..Ich konnte natürlich nicht antworten.
Ich muss mich ständig Räuspern und Husten.Meine Stimme fühlt sich momentan rau an und ich kann nicht mehr schreien und kreischen , wie ich es zuvor immer konnte..

Nun ist meine frage ob ich nun im Stimmbruch bin?

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von Selfmadecheese, 22

Wenn es über einen längeren Zeitraum beispielsweise 1 Monat so geht, dann ja

Kommentar von Relayzz ,

Bis jetzt eine Woche xD

Kommentar von Selfmadecheese ,

Dann kann es auch einw Erkältung sein. Einfach abwarten :)

Kommentar von Relayzz ,

Das ist der Stimmbruch!!Ich war gestern beim Arzt(Hatte meine Hand verletz)Und er sagte auch ,,Bist du im Stimmenbruch??

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten