Hallo erstmal, Ich spiele nun seit einiger Zeit Stalker : Shadow of Chernobyl und würde jetzt gerne wissen, ob ich jetzt schon zu weit im Spiel bin (also zu schnell spiele) oder ruhig weitermachen kann. Also folgendes habe ich bis jetzt erreicht : 1. Mission abgeschlossen 2. Dokumente aus der Militärbasis gestohlen 3. Ich muss ,,Streikos Stash" in irgendwelchen Tunneln suchen, da ich aber reingegangen bin und dann gnadenlos abgeschossen wurde bin ich erstmal geflohen. 4. Bin jetzt in dieser Stadt (spiele die Englische Steam Version, da wird sie von einer Gruppe namens ,,Duty" angeführt), bzw in dieser Bar. Habe jetzt sogar schon diesen Stalker Anzug. Jetzt habe ich den Westteil der Stadt betreten um irgendein Gewehr für einen der Kneipenkunden zu finden.
Also folgendes will ich jetzt wissen : 1. Sollte ich jetzt erstmal nach Death Valley, oder den Westteil der Stadt erkunden ? Oder ist eins davon warsch. Momentan zu schwer?
- Wie weit bin ich? Also habe ich das Spiel noch vor mir, bin ich schon gut in der Mitte, oder ist das Spiel so kurz das ich schon die Hälfte geschafft habe?
Diese Frage teilen