Frage von tyoshi, 56

Bin ich in sie verliebt oder nicht ich weiß es nicht!?

Ich kenne jetzt seit 2 Jahren ein wunderschönes mädchen sie ist zwar ein wenig dick aber sonst wunderschön ich weiß nicht ob ich in sie verliebt bin denn ich finde sie hübsch muss immer an sie denken.... Und alle meine Freunde sagen das ich voll auch sie stehe aber dar ich schon verliebt war kenne ich das Gefühl und es ist es nicht! Bin ich in sie oder nicht???(wir haben uns auch schon öfters getroffen und sind beide sehhr schüchtern)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HoneyMoonn, 56

Vlt War das Gefühl vorher nicht liebe sondern jetzt das Gefühl. Oder du findest sie einfach attraktiv.

Antwort
von liebemiki, 15

Heyy erstmal :) Ich kann mich schlecht in deine Lage hienein versetzen, da ich nich wirklich weiss, wie genau du für sie empfindest oder was du für Gefühle hast, wenn du sie siehst. Wenn du z.B. merkst, dass deine Beine vielleicht etwas weicher werden wenn du sie siehst oder ziemlich oft von ihr redest oder ziemlich genau darüber nachdenken musst, was du als nächstes in ihrer Gegenwart sagst, dann würde ich schon sagen das du in deine Freundin verliebt bist. Hast du das aber alles nich und du denkst einfach nur sehr an sie, dann würde ich sagen, dass eher eine verknalltheit oder schwärmerei is.

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen. Viel Glück ;)

Antwort
von bigmama333333, 36

Vielleicht magst du sie einfach nur als sehr gute Freundin.

Antwort
von faymorgane, 31

Wenn du immer an sie denken musst, ist das schon ein deutlicher Hinweis. Aber weisst du was? Ist es nicht eigentlich egal? Geniess diese angenehmen Gefühle, ohne sie benennen zu müssen, und setz dich nicht unterDruck, irgendetwas bestimmtes draus machen zu müssen. Gib dir Zeit, hab keine Erwartungen, lass es einfach au dich zukommen...

Kommentar von tyoshi ,

das sage ich mir jetzt seit einem halben Jahr!

Antwort
von GoxTar, 33

Woher sollen wir wissen ob du in sie verliebt bist?

Wenn du das Gefühl schonmal hattest und es nicht DAS Gefühl ist dann liegt es doch auf der Hand, dass du sie nicht liebst.

Kommentar von tyoshi ,

dachte ich mir auch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community