Ich habe schon sehr lange Interesse an einem bestimmten Mädchen, das mit mir in eine Klasse geht. Ich war auch eine Zeit lang höllisch verliebt in sie, was auch lange anhielt aber mit der Zeit leichter wurde. Bis vor Kurzem (vielleicht auch jetzt) fragte ich mich noch, ob sie mich wirklich noch interessieren würde, aber ich gucke auch auf viel andere Mädchen. Auf meine Schule gehen einige attraktive Mädchen und auch im Internet denke ich manchmal "Ach, die is g.eil" xD Aber ich verstehe, dass die Leute im Chat eben anders sind als in echt und ich möchte mich auch mit keinem vom Chat treffen und im "realen" Leben ist aber Sie doch das Mädchen, dass mich am meisten interessiert. Die letzte Zeit dachte ich noch, mir würdena uch Mädchen außer ihr gefallen.. Aber heute z.B. frage ich sie per SMS ob sie neben mir sitzen möchte (da wir uns morgen umsetzten und weder ich noch sie neben unseren besten Freunden sitzen können). Sie meinte ja. Und mein Herz schlug total heftig. Aber mein Herz schlägt immer stark - ich denke, das liegt am hohen Koffeinkonsum. Wir sind aber gute Freunde. Sie war z.B. vor ein paar Tagen auf meiner Geburtstagsfeier, also wir stehen uns schon nah.. Gute Ratschläge? LG, Betmann
Antworten (9)
-
1Antwort von
Moe6gMoe6g
naja du bist sicher noch verknallt in sie aber so richtig krass verliebt bist du anscheinent nich mehr (kann ja wieder werden :P) ich bin imoment total verliebt und ich kann keinem anderen mädchen hinter her schauen oder an was anderes denken. macht viele dinge zusammen trefft euch mittags ... geht zusammen feiern , da könnte was drauß werden :)
Kommentar von
BetmannBetmann Das was du da beschreibst, hatte ich auch.. Leider können wir nich so viel gemeinsam machen, da sie sich mit mir nur treffen würde, wenn sie auch in mich verknallt wäre und das ist sie nicht..
Kommentar von
Moe6gMoe6g hmm schlechte sitation für dich , ich kenne das mädchen nicht ich kann das nich einschätzen aber du musst sie irgentwie dazu bewegen das sie aus sich herraus kommt und nich so verschüchtert ist.mach ihr komplimente und so was dann taut sie vielleicht auf
-
1Antwort von
Schmollmaus Wenn Du in sie verliebt wärst, denke ich würdest du keinen gedanken an diese frage verschwenden, nicht vorm pc sitzen, sondern an ihrem fenster stehen und ihr ein ständchen singen...lol...du weißt was ich mein!
-
-
0Antwort von
kingosalex2kingosalex2
Also erstmal würde ich nicht zu viel schreiben in der Beschreibung...Aber zur Frage...
Wenn ihr neben eineánder sitzt, würde ich sie nicht zu oft im Unterricht anreden.. das nervt Mädchen bestimmmt. In Pausen redet ihr über normale Themen, die euch beide interessieren... Später geht das schon noch ein bisschen weiter^^.
Ich kann ja nicht sagen, ob du in sie verliebt bist (Deine Frage), aber ich denke mal ein J und ein A kann man mal hinschreiben.
Also viel Glück..
LG,
kingosalex2
-
0Antwort von
Packman123 Um deine eigentliche Frage zu beantworten: Schätze ja :P
Wenn ihr neben einander sitzt hast du doch schon ganz gute Karte, man kann sich während des Unterrichts über einen Zettel unterhalten, du siehst in welchem Fach sie Schwierigkeiten hast und kannst deine Hilfe anbieten, insbesondere dann natürlich nach der Schule. Und durch sowas ergeben sich dann oft gute Situationen. Kommt natürlich auch ein bißchen auf das Alter von euch beiden an.
lg Pack
-
0Antwort von
inicioinicio
wie ist dein bauchgefuehl? ich glaube ja. sie hat sich neben dich gesetzt und ich denke, wenn du nicht zu plump bist -wird sie sich auch von dir auf ne cola oder ins kino einladen lassen. also bleib dran!
-
0Antwort von
houzzestar2009houzzestar2009
ja denk schon, frag sie halt mal ob du mit ihr mal weg gehst z.b. stadt oder so was halt
Kommentar von
BetmannBetmann Wenn das so leicht wär!
-
-
0Antwort von
Hochhaus Hallo!
-
0Antwort von
DerDaniDerDani
Geht doch mal zusammen und irgendwo aus und kommt euch näher und tauscht eure interessen aus.
Kommentar von
BetmannBetmann Das geht nicht.
Kommentar von
DerDaniDerDani Wieso nicht ?
Kommentar von
BetmannBetmann Sie hat einen schwierigen Charakter. Sie ist sehr schüchtern. Wenn ich sie fragen würde, würde sie erstens absagen und zweitens sofort wissen, dass ich was von ihr will.. Zurzeit sind wir gute Freunde.
Das was du da beschreibst, hatte ich auch.. Leider können wir nich so viel gemeinsam machen, da sie sich nicht Jungs trifft/treffen würde.