Frage von thomaslind, 188

Bin ich in Pokemon Go gebannt.?

Hallo ich kann mich seit etwa einer Woche nicht mehr bei Pokemon GO einloggen. Es kommt immer die Meldung "Spieldaten konnten nicht vom Server abgerufen werden " Ich habe mal einen BOT benutzt aber der Bann oder was das ist kam erst danach . Also als ich nicht mehr gebottet hatte . Könnte es trozdem ein Bann sein ? Habe auch keine E-Mail erhalten.

Antwort
von xwhityx, 183

Ja du wurdest gebannt.
Jemanden den ich kannte hat auch einen BOT genutzt und die selbe Meldung erhalten.

Gut so, Cheater gehören nicht ins Spiel ;-) Außerdem ist es egal ob es später passiert ist Niantic vergisst nicht :-P

Antwort
von 61memo19, 107

Du bekommst jedoch eine E-Mail wenn du gebannt wirst. Ich bin mir nur nicht sicher, ob es am gleichen Tag versendet wird

Antwort
von Kevken, 176

Überlastung ,bei mir funktioniert eigentlich immer alles seit den Updates schrieb mal den SUpport von derNiantic (es gibt auch eine spezielle Seite für Pokemon go :) ) Frag dort mal nach was da schief geht

Kommentar von xwhityx ,

Nein er wurde wirklich gebannt . Es wurden sehr viele in letzter Zeit gebannt die ein Bot oder GPS Hack benutzt haben

Antwort
von hallobirne123, 160

Spielst du auf der Aktuellsten Version?

Antwort
von DeniiisFB, 134

Pech gehabt...obwohl..Ist vielleicht besser so.Ich frag mich was an dem Spiel so toll ist

Antwort
von Fragensind, 128

Ja wurdest genannt

Antwort
von PeterGuthi, 153

Kommt darauf an in welchem Team du bist, Team Blau und Gelb wurden vom Spiel ausgeschlossen

Kommentar von Zandoxos ,

Rot und Gelb*. Waren beide ja überflüssig...

Kommentar von GTA5Real ,

Was seit ihr für Kiddys? Bin Team Gelb weil ich kein Mitläufer bin, und ist jedem seine Sache. Echt Kindergarten.

Kommentar von DerTrollerxd ,

seid-seit.de

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community