Frage von Tenchi, 73

Bin ich in Mitschülerin verliebt?

Wir haben seit diesem Schuljahr eine neue in der Klasse, ich war von Anfang an irgendwie fasziniert von ihr.

Mittlerweile treffen wir uns jeden Donnerstag in der Mittagspause zum Lernen.

Wenn sie da ist bin ich fröhlicher und offener als sonst, wenn sie allerdings nicht da ist, gehts mir nicht so gut.

Bei ihr fühle ich mich sicher, habe aber immer irgendwie ein Kribbeln im ganzen Körper.

Kann es sein das ich mich in sie verliebt habe? Wenn ja, was soll ich tun?

Antwort
von xclatlovex, 31

Sag ihr in welcher lage du dich befindest und sie wird es hundert prozentig aktzeptieren, wenn nicht ist sie eh nicht die richtige für dich...

Antwort
von Nordseefan, 59

Woher soll ich das wissen?

Antwort
von Mileyschatz, 73

Das weisst du denke ich selber

Antwort
von wichtiges, 23

frag sie was sie von dir hält als witz. später entschuldigst du dich. und fragst ob sie etwas unternehmen will. .......

Antwort
von Dailytwo, 23

Vielleicht?!

Antwort
von flo010, 41

Hatte das selbe bist wahrscheinlich verliebt sei froh das ist ein cooler reitz den solltest du ausnutzen

Antwort
von Tenchi, 53

Tut mir leid, ich habe aus versehen die Frage ohne Text geschickt :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten