Bin ich in meinen Nachbar verliebt?

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Ich will jetzt nicht in meiner Einschätzung so weit gehen und behaupten, dass Du dich tatsächlich in deinen Nachbarn verliebt hast aber es steht zumindest eindeutig fest, dass Du schon sehr an ihm interessiert bist und er dich auch ziemlich verunsichert. Dennoch aber solltest Du die Angelegenheit möglichst realistisch betrachten, Du bist gerade mal 14 Jahre alt und dieser Mann ist erwachsen was auch immer darunter altersmäßig zu verstehen ist und ergo mehr muss ich dazu doch wohl nicht schreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich danke euch alle für eure Antworten. Ich habe mich dazu entschlossen, ihn zu ignorieren. Ich bitte um keine weiteren antworten, da sich das Thema für mich erledigt hat... Dankeschön

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, kommt drauf an in wiefern "erwachsen".. Wenn er richtig alt ist würde ich ihn schnellstens vergessen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann schon sein aber die Frage solltest du dir selber beantworten können da niemand in dich hineingucken kann aber überstürze nix viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wird dir in dem Alter noch öfters passieren. Das ist die Entwicklung der Gefühle für das andere Geschlecht. Du liebst ihn nicht, findest ihn aber toll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo!

und versuche mit ihm zu sprechen fangen meine Beine an zu zittern und mein Magen zieht sich zusammen

Das hört sich zumindest nach Sehnsucht an. Wie alt ist er? Gebunden?

Alles für eine Antwort wichtig, alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie "erwachsen" ist er denn? Denn darauf kommt es an, was du tun kannst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ohne sein Alter kann man dieser Frage schwer auf dem Grund gehn kleines fröhlein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kommt drauf an wie alt er ist .. Wenn du erst 14 und er 25-30 würde ich es sein lassen aber wenn er so zwischen 16-18 ist kannst ihn ja nach nem Date mal fragen :) wünsche dir viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aufgeregt. Aber wenn er erwachsen ist dann hat er ja sicher auch ne Frau. Wie alt ist er denn? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mensch3589
20.02.2016, 00:31

Geile Logik man :D Wusste gar nicht das alle die Erwachsen automatisch auch in ner Beziehung sind hahahaha.

0

Entweder bist du nur aufgeregt weil er dein Chef oder ein mehr oder wenigerBerühmter Mann ist, oder du hast einfach nur Respekt vor Erwachsenen was gut ist. (Oder du Pubertierst gerade und interessierst dich mehr für das andere Geschlecht) :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist eindeutig verknallt... Entweder versuch ihn zu verführen oder geh ihm ausm weg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie alt ist er denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung