Frage von HimariKillerEmo, 71

Bin ich in meinen Kumpel verliebt oder was ist das für ein Gefühl?

hallo, Ich(15 w) habe einen guten Kumpel und Immer wenn er da is bin ich glücklich und wenn er mir Komplimente macht auch und wenn er bei anderen Mädchen ist bin ich leicht eifersüchtig /bedrückt Ich such immer seine Nähe und halt gern seine Hand oder hab ihn im arm(das ist aber erst seit kurzem so und wir kennen uns schon 1jahr) aber ich könnte mir ned vorstellen ihn zu küssen deshalb weiß ich ned was des ist... Was würdet ihr sagen? LG und danke für die (bitte nur ernst gemeinten) Antworten

Antwort
von DatSchoof, 32

Alles was Du schreibst klingt schon sehr danach, dass Du Gefühle für Deinen Kumpel hast. Ob das nun Liebe ist, oder Du verliebt bist, oder es eine kleine Schwärmerei ist, lässt sich, glaube ich, nicht an solchen Dingen fest machen. Ich bin mir nicht einmal so sicher, ob es wichtig ist, dafür einen Namen zu finden. Ich denke es ist viel besser die Zeit zu genießen und alles andere auf Dich zukommen zu lassen. Vielleicht küsst Ihr Euch ja doch irgendwann, einfach so, weil Ihr das beide so wollt. Vielleicht aber auch nicht. Erzwingen hilft in der Regel eher nicht. Und einen Namen für die tollen Gefühle zu haben auch nicht.

Antwort
von sireisenblut, 38

Möglicherweise hast du ihn auch einfach nur sehr gern, das heißt aber noch lange nicht das du in ihn verliebt bist.du magst es halt einfach in seiner nahe zu sein, aber wärst in ihn verliebt würdest du es wahrscheinlich klar spüren

Kommentar von HimariKillerEmo ,

ich spür sowas in der Regel nie klar 😅

Antwort
von Blacklight030, 36

Stelle es Dir doch nicht vor, sondern probiere es aus und schaue, wie es sich anfühlt

Kommentar von HimariKillerEmo ,

aber ich will ihn nicht verletzen wenn es mir nicht gefällt

Kommentar von Blacklight030 ,

Ja...auf den Mund küssen....da gibt es verschiedene Gefühle..stimmt schon...sage ihm, dass Du es probieren willst, einfach weil es Dich interessiert, wie er küsst...das ist doch kein Problem zwischen Freunden 

Kommentar von HimariKillerEmo ,

okey d-danke

Kommentar von Blacklight030 ,

Und dann erzähle wie es war und wohin es führte...entweder bleibt es wie es ist mit einer Erfahrung mehr, oder ihr küsst Euch weiter

Antwort
von Kastille, 29

Kann sein oder du teilst generell deine Freunde nicht gerne.

Kommentar von HimariKillerEmo ,

doch mir macht es bei den anderen nichts aus

Kommentar von Kastille ,

Dann kann es vllt sein. Ich selbt weiß nicht genau wie es sich anfühlt, da ich mir unsicher bin ob ichs bin bzw war, aber so wie du es beschreibst, kenne ich es auch bei einer.

Kommentar von HimariKillerEmo ,

okey danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community