Frage von ZxjavaddMalik, 43

Bin ich in meinen Cousin verliebt oder bilde ich mir das nur ein?

Also Hi! Ich hab da ein großes Problem. Also in den Ferien gabts da so nen Jungen der mich immer angestarrt hat aber so ne richtig intensive Anstarre und iwie hab ich mich dann in diesen Typen verliebt. So in den ersten paar Tagen hab ich einfach so zurück gestarrt und dann in den nächsten Tagen bekam ich immer dieses 'Schmetterlinge im Bauch'- Gefühl und hab mich halt in ihn verliebt. Dann hat sie herausgestellt das dieser Typ ne Verlobte hat und er nicht nur mich so angestarrt hat sondern andere Mädchen auch.

Ich hab mich dann voll verarscht gefühlt. Dann waren wir mal bei meiner Tante (Schwester von meiner Mutter)zu besuch und da hab ich meinen Cousin gesehen. Ich hab ihn dann zum ersten mal seit 5 Jahren wiedergesehen und ich hab ihn dan immer die ganze Zeit angestarrt und wenn er mich dann angeschaut hat wurde mir heiß im Gesicht und ich hatte dann so ein komisches Gefühl im Herz. Mein Bauch hat aber nicht so extrem gekribbelt wie bei den anderen Typen.

Ich wollte jetzt wissen ob ich meinen Cousin nun liebe oder mir das nur einrede weil ich mich von den Typen davor iwie verarscht fühle und den jetzt iwie vergessen will. Und mein Cousin ist 24 und ich erst 15...da wird wol nie was läufen oder? T-T

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 27

Es kann schon sein das Du dich von deinem um einiges älteren Cousin angezogen fühlst aber gleich auf Verliebtheit zu schließen, das wäre dann wohl doch etwas zu dick aufgetragen. Ganz unabhängig aber davon, Du bist derzeit 15 Jahre alt und dein Cousin ist 24 Jahre alt und er wird mit größter Wahrscheinlichkeit an dir kein weitergehendes Interesse entwickeln, das zumindest dürftest Du schon ganz richtig sehen.

Antwort
von Harald2000, 43

Vielleicht gibt es ja noch andere, die dir über den Weg laufen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community